Paketweiterleitung aus Italien nach Deutschland

Hallo,

gibt es einen Service, der Pakete aus Italien günstig nach Deutschland weiterleitet?

cptlars

07.09.2020, 14:08 #

Kann DHL sowas nicht?

riboy

07.09.2020, 16:04 #

Kannst du bitte mehr Details zu deinem packet sagen?

Weil der Preis bezieht sich auf größe und Gewicht

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

08.09.2020, 21:06 #

Meinst du so was hier, nur eben von Italien nach Deutschland?
https://www.d-a-packs.at/

    Apollon

    12.09.2020, 00:16 #

    Ich bräuchte eine italienische Lieferadresse für Käufe in Italien. Die Pakete müssten von Italien zu mir weiterversendet werden. Das Unternehmen was Du mir vorgeschlagen hast bietet eine österreichische Lieferadresse an aber nicht italienische.

DealDoktor (Benji)

10.09.2020, 23:41 #

Hi @Apollon!

ColisExpat hat okaye Bewertungen bei Trustpilot:

https://www.colisexpat.com/pages/de/

https://de.trustpilot.com/review/www.colisexpat.com

Aber Achtung, es gibt auch negative Bewertungen.

Was hältst du davon?

Danke für eure Antworten, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

    Apollon

    12.09.2020, 00:14 #

    Danke für Deine Mühe 👍 Dieses Unternehmen macht nicht gerade einen vertrauenswürdigen Eindruck. Kunden beschweren sich das Pakete verloren gehen und die Kundenbetreuung sich in solchen Situationen nicht kümmert. Kannst Du mir Alternativen anbieten?

DealDoktor (Benji)

12.09.2020, 00:29 #

Hi @Apollon!

Ich habe da noch eurosender gefunden:

https://www.eurosender.com/

Das sind ihre Bewertungen bei Trustpilot:

https://de.trustpilot.com/review/eurosender.com

Hier kannst du eine Abholung des Paketes in Italien mit einer nachfolgenden Sendung an dich in Deutschland organisieren.

Wie viel das kostet, weiß ich leider nicht – kommt halt auch drauf an, wie groß und schwer das Paket ist.

Was hältst du davon?

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen