Original Armband für Mi Band 2

Hallo lieber Doc,
da mein altes Armband des Mi Band 2 kaputt ist, suche ich ein neues Original Armband. Ich finde leider nur welche von Drittherstellern. Oder sind die von der Qualität gleich?

Danke für die Hilfe 🙂
Superfuzz

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Luftli

28.04.2017, 15:43 Antworten Zitieren # hilfreich

Ich denke es gibt da keine so großen Qualitätsunterschiede. Du kannst dich auch an den Bewertungen z.B. auf Amazon orientieren. Ich hab für eine andere Smart Watch auch ein Ersatzarmband bei Amazon bestellt und die Qualität war völlig gleich. Hier gibts noch einige Tipps für außergewöhnliche Alternativen für Ersatzbänder des Xiaomi Mi Band 2. http://praxistipps.chip.de/xiaomi-mi-ersatzband-kaufen-die-5-besten_48681

pieceofphil

30.04.2017, 10:44 Antworten Zitieren # hilfreich

Ich hab ein „billiges“ Ersatz Armband. Das größte Problem ist nur dass es etwas starrer ist und man sich nicht sicher sein kann, welcher Gummi verwendet wurde.

DealDoktor

04.05.2017, 16:52 Antworten Zitieren #

Hallo Superfuzz!

Ich finde die Tipps auf der Seite von Chip super. Weitere Ersatzbänder findest du hier im Absatz „Zubehör & Accessoires“:

https://www.china-gadgets.de/test-xiaomi-miband-2-fitness-tracker/

Die Rezensionen zu den Ersatzbändern bei Amazon sind ja, wie Luftli schon schrieb, im Schnitt auch ganz gut. Ich denke, da kann nicht allzu viel schiefgehen.

Ansonsten finde ich es auch gar nicht so leicht, ein Original-Ersatzband zu finden. Laut der Beschreibung ist das hier bei Banggood eines:

https://www.banggood.com/Original-Xiaomi-Replacement-Silicone-Wrist-Strap-WristBand-for-XIAOMI-MI-Band-2-p-1119047.html

Kostet ~7,31€ aus China. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich original ist. In einer Bewertung steht, es sei etwas kleiner als das Original-Band, aber in den anderen Bewertungen ist z.T. zu lesen, dass es original mit Verpackung von Xiaomi kommt.

Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen.
Danke für eure Hinweise & Beratung, Leute!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Superfuzz

08.05.2017, 18:13 Antworten Zitieren #

Dankeschön für die ausführlichen Antworten, hat mir sehr geholfen 🙂
Grüße
Superfuzz

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)