Bekannt aus:
Anmelden

Opel Corsa e im Leasing

Nach eiger Diskussion haben wir uns endlich für ein Auto entschieden, es soll der elektrische Opel Corsa werden. Nun stellt sich uns allerdings die Frage, wo man das Auto am besten leasen kann? Eine Laufzeit von 2-3 Jahren und LED-Scheinwerfer, Rückfahrkamera, Sitzheizung, On-board Charger, Mode 3 Ladekabel und Allwetterreifen wären super allerdings sind wir bei allem kompromissbereit. Ich habe mich schon ziemlich intensiv umgeschaut, komme aber zum schluss, dass ich immernoch nicht wirklich durchschaue, wo es gute Angebote gibt. Vielleicht hat jemand hier auch diese (oder eine ähnliche) Suche durch oder allgemein Ahnung von dem Thema? Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
Viele Grüße

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten