Opel Corsa e im Leasing

Nach eiger Diskussion haben wir uns endlich für ein Auto entschieden, es soll der elektrische Opel Corsa werden. Nun stellt sich uns allerdings die Frage, wo man das Auto am besten leasen kann? Eine Laufzeit von 2-3 Jahren und LED-Scheinwerfer, Rückfahrkamera, Sitzheizung, On-board Charger, Mode 3 Ladekabel und Allwetterreifen wären super allerdings sind wir bei allem kompromissbereit. Ich habe mich schon ziemlich intensiv umgeschaut, komme aber zum schluss, dass ich immernoch nicht wirklich durchschaue, wo es gute Angebote gibt. Vielleicht hat jemand hier auch diese (oder eine ähnliche) Suche durch oder allgemein Ahnung von dem Thema? Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
Viele Grüße

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Bibl

05.01.2022, 14:13 #

Hallo Lina,
ich frage mal in meiner kleinen E-Mobilitätsblase nach. 🙂 sicher liest ja auch einer aus der Redaktion das auch und meldet sich bei dir. 🙂

DealDoktor (Dominik)

05.01.2022, 16:04 #

Hallo Lina 🙂
Leider ist folgender Deal bei leasingmarkt.de für Privatkunden derzeit ausverkauft: https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw/neuer_leasingvertrag_opel_corsa_e_edition_adventsknaller_kleinwagen_orange_power_orange/5392656
Du kannst allerdings deine Mail dort angeben, sodass du informiert wirst, sobald das Fahrzeug wieder verfügbar ist.
Ansonsten wäre das hier noch eine (etwas teurere) Alternative: https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw/opel-corsa_e/5416536

Wenn du ein Gewerbe haben solltest, sind die Nettokosten natürlich nochmal geringer.

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. Ansonsten frag gerne nochmal nach!

Lina27

05.01.2022, 20:05 #

Vielen Dank ihr drei! Ich habe direkt mal zugeschlagen😊

Kommentar verfassen