Oh, werden unerwünschte Fragen gelöscht?

Hatte Kritik an der unsinnigen Werbung, die immer aufpeppt, wenn man beenden will, geübt.

Dealdoktor scheint nicht mit Kritik um zu können.

Anders kann ich mir nicht erklären, wieso meine Nachfrage gelöscht wurde…

mossy

16.10.2016, 13:26 Antworten Zitieren #

Du kriegst wahrscheinlich eine PN die es aufklärt . nur dealdoktor will es privat klären damit verständlicherweise der Ruf nicht unnötig geschadet wird . warte ein Tag ab

    DealDoktor

    16.10.2016, 14:15 Antworten Zitieren #

    @mossy:
    Das stimmt nicht. Wir löschen keine Beratungsanfragen und Kritik wird von uns gerne angenommen. Konstruktive Kritik schadet dem Ruf nicht und muss nicht privat geklärt werden.

DealDoktor

16.10.2016, 14:08 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

bevor du solche unsinnigen Gedanken äußerst schau doch mal genau hin: https://www.dealdoktor.de/beratung/threads/sonstiges/aufpeppende-werbung-beim-zug-zum-kreuz/ 😉

Viele Grüße
Dein Doc

kakaocrafter 3

16.10.2016, 14:45 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: stimmt ganz genau … 😉

Michael S.

16.10.2016, 15:44 Antworten Zitieren #

War nicht mehr aufzufinden.

Später wieder ja.

Ich finde es komisch…

    DealDoktor

    16.10.2016, 17:46 Antworten Zitieren #

    @Michael S.:
    Ich weiß nicht, was daran komisch sein soll. Die Anfrage war nie gelöscht und wurde sogar sehr schnell beantwortet. Keine Ahnung, was du da hineininterpretierst.

mossy

16.10.2016, 18:36 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: also meine Frage wurde gelöscht und ich habe ne PN bekommen….

mossy

17.10.2016, 00:28 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: mein schreiben war "löschen falls unangemessen " , aber keiner kanns besser wissen als der Doc persönlich ;). Deswegen entschuldige ich mich für meine Urteilenden falsche meinung

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)