Norisbank Deal.

Mit Euch Gaunern will ich nichts mehr zu tun. Ich glaube den Scheiß mit „Norisbank storniert und bucht erst dann später wieder ein“ nicht.

Bevorzugung auf Druck hin, Kopie von der Karte zu zeigen, damit ich im Voraus den Gutschein bekomme, mache ich nicht. Bin nicht käuflich. Aber das Bild kriegst Du trotzdem noch.

Aber lieber Geschäftsführer, ich glaube Dir trotzdem nicht. Du lügst für mich einfach, weil Du dich nicht bereit erklärst diesen Hinweis mit der Storno-Geschichte mit dem Hinweis „Aufblähung des Artikels“ in den Deal aufzunehmen.

Löse mein Account auf. Meine anderen Freunde werde ich warnen.

DealDoktor

19.01.2015, 22:10 Antworten Zitieren #

Hallo,

ganz ehrlich – ich kann nicht verstehen, wie du so wenig Verständnis haben kannst. Ich glaube, ich habe niemals jemandem einen (zugegebermaßen unangenehmen, aber leicht zu lösenden!) Sachverhalt mehrfach so ausführlich erklärt, beschrieben und im Detail dargelegt, wie ich es dir erklärt habe… Immer wieder, immer ausführlicher, und immer mit dem einen Fazit: Deine Prämie kommt noch, du braucht nur ein wenig mehr Geduld.

Einfach ein bisschen mehr Geduld, das ist alles, worum ich dich gebeten habe – ich habe Druck gemacht bei der Norisbank, auch das habe ich dir mehrfach gesagt. Trotzdem kann ich keine Wunder erwirken. Deine Prämie kommt noch, es dauert nur eben ein wenig länger als erhofft.

Ich sitze hier wirklich kopfschüttelnd und kann dich einfach nicht verstehen. Du weißt, dass du, wenn du jetzt deinen Account auflösen willst, keine Möglichkeit mehr hast, an die Prämie zu kommen? Der Gutschein wird dir in deinem User-Account hinterlegt. Das weißt du?

Da ich dir deine Prämie ja auszahlen *will*, warte ich erst mal noch, und lösche deinen Account nicht.

Der „Druck“, deine Karte zu zeigen, war nebenbei ein freundliches Angebot meinerseits und ein Entgegenkommen – ich hätte dir die Prämie ausgezahlt, bevor (!) der Prozess seitens der Norisbank durchlaufen ist. Anstatt dieses freundliche Angebot meinerseits anzunehmen, behauptest du jetzt, „nicht käuflich“ zu sein, und ich würde „Druck“ ausüben? Ganz ehrlich: Ich glaube, ich verstehe die Welt nicht mehr… 😉

Abschließend: Ich wünsche dir (ernst gemeint) ganz viel Ruhe und Gelassenheit in deinem Leben, und hoffe, dass du vielleicht, nachdem wir die ganze Sache hier durchgestanden haben, mit ein wenig mehr Vertrauen in die Menschheit aus der Sache herausgehst.

Viele Grüße,
dein Doc

Birbey

19.01.2015, 22:26 Antworten Zitieren #

Löse den Account auf. Die Provision schenke ich Dir.

Das Du die Welt nicht verstehst, wundert mich nicht.

Hinhaltetaktik nennt man das was Du machst. Ein seriöser Dealer schmeißt unseriöse Angebote raus.

Auch ich habe bei der Norisbank angerufen. Nach 10 mal verbinden an der richtigen Stelle wurde mir bestätigt, wieso Sie solche Stornogeschichten machen sollen.

Lawliet

19.01.2015, 23:02 Antworten Zitieren #

Nur mal Interessehalber „Auch ich habe bei der Norisbank angerufen. Nach 10 mal verbinden an der richtigen Stelle wurde mir bestätigt, wieso Sie solche Stornogeschichten machen sollen.“ was wurde dir von der Norisbank gesagt/bestätigt?
ich selbst hatte noch keine Probleme bin nur neugierig^^

DealDoktor

20.01.2015, 09:39 Antworten Zitieren #

Birbey:

Ein seriöser Dealer schmeißt unseriöse Angebote raus.

Richtig. Da es aber ein seriöses Angebot ist (du das ja aber nicht verstehen willst), bleibt es drin. Schon unzählige Leute, die den Norisbank-Deal vor dir abgeschlossen haben, haben ihre Prämie längst bekommen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)