Norisbank Bonus-Deal

Hallo Dealdoktor,

 

ich habe mich gerade registirert und möchte den Bonus-Deal mit der Norisbank abschließen. Werden meine Daten die ich bei denen eingebe, auch von euch eingesehen oder wie erfährt ihr, ob ich das Konto mit den richtigen Daten abgeschlossen habe? Ich bin mir bei dem Thema Datenschutz noch nicht im Bilde, wer alles bei den Abschlüssen meine Daten erhält. Habe sowas noch nie gemacht, daher bin ich noch unsicher auf diesem Gebiet mit Bonus-Aktionen.

 

Vorab schon mal vielen Dank für die Mühe

Cyten

03.12.2015, 18:22 Antworten Zitieren #

DealDoktor kann deinen Angaben, die du bei der NorisBank tätigst, nicht einsehen. Der Antrag bei Norisbank läuft über eine sichere Verbindung. Du solltest natürlich bei der Kontoeröffnung deine richtigen Daten angeben, ansonsten wird dein Konto nicht eröffnet. Du musst für die Kontoeröffnung einen sogenannten Post-Ident durchführen. Den bekommst du von der Norisbank und musst dann zur Post und dich ausweisen. Das genaue Verfahren wird aber auch auf dem Beiblatt zum Antrag zur Konto-Eröffnung bei der Norisbank beschrieben. Da kannst du nicht viel verkehrt machen. Diese Überprüfung ist in Deutschland für Konto-Eröffnungen vorgeschrieben – ohne geht nicht. D.h. du kannst theoretisch keine falschen Daten angeben, ansonsten kann das Konto nicht eröffnet werden. Den Antrag musst du über den Bonus-Deal bei DealDoktor beginnen. Deine Teilnahme wird dann automatisch getrackt und der Gutschein sollte in deiner Statistik nach ein gewisser Zeit auftauchen.

Die genauen Bedingungen kannst du hier nachlesen: https://www.dealdoktor.de/bonus-deals/#ddb-offer-127166

DealDoktor

03.12.2015, 20:38 Antworten Zitieren #

Hi Odonctis

Cyten hat recht, ich kann die Daten nicht einsehen. Wenn du aber von unseren Bonus Deals zur Norisbank klickst, wird dem Link ein spezielles Schlüsselwort mitgegeben, so dass die Norisbank weiß, dass der Abschluss von unseren Bonus Deals kam – und das kann man dir dann zuordnen.

Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)