Nordsee probier aktion

Guten tag liebes dealdoktor Team ich habe an der nordsee produkt test aktion teil genommen Anscheinend sollten man nur eine iban für die gesammte aktion benutzen auf ihrer website wird es aber pro produkt fest gelegt . Desweiteren habe ich vier produkte eingesendet und es wurden alle aus dem grund der iban abgewinkt ,Ich mache öftern bei solchen aktionen mit aber das finde ich eine frechheit . mit freundlichen Grüßen Marco Braun [email Adresse entfernt by Doc]

DealDoktor

18.02.2020, 11:04 #

Hallo Marco,

du meinst diesen Deal? https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/chen-gratis-testen-nordsee-probierwochen-2020/

Ich fürchte, da hast du etwas falsch verstanden. Die Bedingung lautet: "Die Teilnahme ist auf ein Aktionsprodukt pro Person und pro IBAN begrenzt." Heißt, du bekommst nur 1 Produkt erstattet, keine 4.
Diese Bedingungen legen nicht wir fest sondern der Veranstalter. 😉

Sorry, dass ich dir hier nicht weiterhelfen kann.

Viele Grüße
dein Doc

bd2610

18.02.2020, 15:31 #

Wenn du dich beschweren möchtest bist du hier beim falschen Ansprechpartner. DealDoktor ist ein reines Schnäppchen Portal. Hier wurde nur auf die Geld-zurück-Aktion von Nordsee hingewiesen. Angeboten, geprüft und durchgeführt wird es von der Seite
https://www.nordsee.com/de/specials/nordsee-probierwochen/.

Dort müsstest du dich auch beschweren. Allerdings steht dort auch in den Teilnahmebedingungen unter 2.4: "Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Die Teilnahme ist auf ein Aktionsprodukt pro Person und pro IBAN begrenzt."

Hast du alle Anträge abgelehnt bekommen oder einen bewilligt bekommen?

Kommentar verfassen