Nielsen

Hallo! Mein Bonus-Deal bei Nielsen wurde storniert, obwohl ich die Software seit der Installation täglich genutzt habe. Warum?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

PeterPan18

11.03.2020, 11:40 # hilfreich

Hallo,
wie bei allen anderen Bonusdeals auch, ist es ratsam, den Doc direkt unter deiner "Bonus Deal-Statistik" -> Support & Nachbuchung anzuschreiben. Dann hat er schon alle Infos zur Hand und kann besser klären, ob und was da schief gelaufen ist…

LG. Pet

fairtools

11.03.2020, 12:40 # hilfreich

Hallo,

wie bereits PeterPan18 geschrieben hat, würde auch der Doc Dir raten:

"… Für eine Anfrage zu einem Bonusdeal benutzt du am besten das Kontakt- und Nachbuchungsformular unter deiner Bonusdealstatistik:

https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

Dort kannst du den jeweiligen Bonusdeal auswählen und die benötigten Angaben machen, damit dir schnellstmöglich geholfen wird… "

Ich hoffe es klappt und der Bonus wird Dir gutgeschrieben.

DealDoktor (Sabine)

11.03.2020, 12:46 #

Hallo cafm,

genauso wie oben geschrieben (Danke 🙂 ) ist es.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen