Neukundenwerbung bei Onvista Bank.

Hi, bin neu hier… Habe eine Frage…
Als Bestandskunde eines Dienstleisters kann man unter Umständen mit sogenannten Kunden-werben-Kunden (KwK) Programmen durch Vermittlung eines Neukunden eine Werbeprämie abstauben. Wird diese Prämie mit dem Neukunden geteilt, profitieren beide Seiten durch den Neuvertrag. DealDoktor stellt hierfür die Verbindung zwischen Bestandskunden und Neukunden her und schafft so eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten!
Über Freundshaftswerbung bei onvista bank gibt es 80 Euro Tankgutshein (Prämiencode: 1506). Und ich habe vor ein FreeBuy Cash Festpreis-Depot bei onvista zu eröffnen. Wer kann mich weiterempfehlen??? Wie teilen wir die Prämie??? Danke im Voraus. Humaq.

seb01

14.10.2013, 15:38 Antworten Zitieren #

Hallo Humaq,

ich bin schon länger OnVista-Bank-Kunde und könnte dich daher werben. Den 80€ Gutschein erhalte dann ich als Werber, würde dir dann aber einfach 40€ Cash überweisen.

Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine PM! 🙂

Viele Grüße

Humaq

14.10.2013, 16:38 Antworten Zitieren #

Hi, seb01.
Danke für schnelles Antworten. Bin einverstanden. Kannst du mir deine email-adresse sagen. Danke. Humaq.

DealDoktor

14.10.2013, 18:40 Antworten Zitieren #

<strong>@Humaq</strong>:
Du hättest auch einfach hier direkt, wie es geplant ist, Kontakt zu einem Werber aufnehmen können. Die Beratungsecke ist dafür der falsche Platz 😉

http://www.dealdoktor.de/kunden-werben-kunden-programm-uebersicht/onvista-bank-kunden-werben-kunden-praemie-teilen-und-geld-verdienen-mit-freundschaftswerbung/

Humaq

14.10.2013, 19:56 Antworten Zitieren #

<strong>@seb01</strong>:
Hi, seb01.
Danke für schnelles Antworten. Bin einverstanden. Kannst du mir deine email-adresse sagen. Danke. Humaq.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)