Neukunde

hallo ich wollte bei der comdirect ein konto eröffnen war aber dort schonmal kunde. ab wann zähle ich als neukunde? lieber dd kannst du mir das sagen?

MPK

17.07.2014, 10:58 Antworten Zitieren #

ich glaube es waren 6 monate. kommt zum teil aber Auf die Aktion an. welche willst du nutzen?

DealDoktor

19.07.2014, 15:53 Antworten Zitieren #

Die Standard-Aktion mit der comdirect mit 50+50€?
http://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kostenlose-girokonten-mit-praemie-im-vergleich/

Hier heißt es offiziell "Das Angebot gilt für alle, die noch kein Girokonto bei comdirect haben."
Daher ist es nicht klar, wann (und ob!) man noch mal als Neukunde gelten kann. Meist sind es 12 Monate, wie MPK schon sagen, können es aber auch mit Glück 6 Monate sein.

ich habe mal die Hotline für dich angerufen, der nette Mann an der anderen Leitung hat sich sehr viel zeit genommen, zuerst von 6 Monate gesprochen, dann aber gesagt, dass es auch darauf ankäme, wie das alte Konto genutzt wurde und ob es z.B: nach "Abgreifen" der Prämie direkt gekündigt wurde, und dass es eben auch nicht 3 oder 4x ginge, aber bei der 2. Kontoeröffnung je nach Fall eben durchaus Chancen bestehen. Ist ja aber insgesamt auch verständlich, dass sich die comdirect als Unternehmen vor mehrmailgen "Abgreifern" schützen muss.
Fazit: Du kannst es probieren, aber musst damit rechnen, nicht angenommen zu werden.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)