Neueröffnung ALDI Offenbach

Hallo, kann man Neueröffnungs-Angebote, z.B von Aldi im Vorhinein ansehen. z.B. hierzu

ALDI SÜD Offenbach am MainKeltenstraße 2, 63075 Offenbach am MainMontag – Samstag: 07.00 – 21.00 UhrExtras: Snack-Regal, BACKWELT, E-Tankstelle, Parkplatz

Eröffnungstermin: 11.07.2020

Diesen Link habe ich herausgefunden. https://www.aldi-sued.de/de/infos/filialeroeffnungen/ Noch vor kurzem haben viele Diskounter und Kaufhäuer per Link einen Zugang ermöglicht. Das ist z.Z. nicht mehr so. Kaufland z.B. sagt gar nichts mehr. Auf Anfrage wurde mit zur letzten Eröffnung in Ahlen tel. mitgeteilt, dass nur der Umkreis informiert sei. Das gibt doch gar keinen Sinn. Eine Eröffnung ist doch auch eine gute Werbung auch für andere Filialen.

Wer kann mir einen Tipp geben, wie man bei Aldi und anderen von Eröffnungsangeboten erfahren kann. Dann lohnt sich auch das Hinfahren, wenn man direkt nebenan wohnt?

Ricky98

05.07.2020, 19:48 # hilfreich

Bei der Wiedereröffnung beim ALDI bei mir im Ort, wurden wir mittels Wurfpost informiert.
Insgesamt gab es 4x 5€ Coupons die ab 40€ gültig sind. Zusätzlich wurden am Eingang gratis Einkaufstaschen verteilt.

Es wird also eher nur lokal (Wurfpost/lokale Zeitung) promotet. Über das Internet eher nicht.

DealDoktor (Sabine)

06.07.2020, 14:05 #

Hallo Dealdoktor1111,

ich schließe mich der Meinung von Ricky98 an (Danke 🙂 ). Begrüßungsgeschenke, Coupons etc. findest du in diesem Fall nur vor Ort oder in den regionalen Prospekten.
"Eine Eröffnung ist doch auch eine gute Werbung auch für andere Filialen." In dem Fall eigentlich nicht, da du deswegen in anderen Filialen keine Vorteile hast. Im Gegenteil, die umliegenden Filialen machen am Eröffnungstag garantiert weniger Umsatz. 😉

Sorry, dass ich dir diesmal nicht weiterhelfen kann.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen