Neue Brille

Servus, 

Langsam wird es Zeit für eine neue Fernbrille. Nur Leider fehlt mir die die Zeit jede(n) Optiker/Kette abzuklappern und zu vergleichen. 

Gibt es aktuell bei den Verschiedenen Ketten ( MATT , Fielmann , Apollo usw ) Aktionen oder wird es in nächster Zeit welche geben? Online Brillenhändler schließe ich mal von vorherein wegen der fehlenden Bearatung aus.

Falls es Euch die Suche vereinfacht ich Wohne im Landkreis Starnberg. 

Vielen Dank im Vorraus 

 

MFG 

Rene 

DealDoktor

16.03.2015, 10:45 Antworten Zitieren #

Hi Rene,

ich würde dir gerne einen guten Tipp zum Brillenkauf geben, aber insbesondere wenn du Onlinehändler ausschließt, sind meine Möglichkeiten da sehr begrenzt 😉 .

Falls es eine gute Spar-/Rabatt-Aktion bei einem der großen Optiker geben sollte, berichten wir natürlich davon, im Moment ist mir aber leider nichts dergleichen bekannt.

Sorry, dass ich dir keine coole Aktion bieten kann :-/

Viele Grüße,

dein Doc

thomas42

16.03.2015, 11:00 Antworten Zitieren #

schau' Dir mal Mister Spex an.

Die haben eine ganz intessante Mischung aus Online/Offline.
Du kannst zu einem Partneroptiker gehen, dort die Augen messen lassen. Danach bestellst Du online die Brille und kannst sie dann offline anpassen lassen.
Die Tätikeiten des Partneroptikers sind im Brillenproes mit drin und Mister Spex hat viele Markenfassungen, die auch die Händler vor Ort haben.

Meine Eschenbach Titanflex hat mich mit asphärischen Gläsern mit hohem Brechungsindex um die 200€ gekostet, das hatt vor Ort allein die Fassung gekostet,

rene

16.03.2015, 11:38 Antworten Zitieren #

Danke für den Tipp, Werde ich mir mal ansehen.

Strubbel

20.03.2015, 20:07 Antworten Zitieren #

Schau auch hier mal: http://www.brillen-butler.de/ Ebenfalls on-/offline

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)