nachricht—-

hallo schön guten tag—–ich—700617728/2048—bekomme seit 3 wochen die zeitschrift–IN–obwohl ich keine bestellt habe—-wie verhält sich das—

fairtools

02.12.2020, 14:10 #

Irgendwer muss ja für Dich das vermutlich kostenlose Abo abgeschlossen haben. Das macht Dealdoktor auf keinen Fall. Vielleicht ein Bekannter, der Dir damit eine Freude machen wollte.

Auf jeden Fall aber kündigen, damit das Abo nicht in einem kostenpflichtigen Abo verlängert wird.

Stephi

02.12.2020, 15:07 #

Wie kommst du überhaupt darauf, dass das irgendwas mit DealDoktor zu tun hat?

Ich würde mal beim Verlag anrufen bzw. eine Email schreiben. Irgendwie muss das Abo ja zustande gekommen sein. Der Verlag liefert die Zeitschrift und wird sie auch in irgendeiner Form abrechnen (wollen). Möglicherweise wurde auch versehentlich ein altes Abo von dir reaktiviert. Hast du vielleicht mal eins mit dieser Zeitschrift über den Doc abgeschlossen?

In jedem Fall ist DealDoktor der falsche Ansprechpartner.

DealDoktor (Sabine)

02.12.2020, 15:10 #

Hallo peterlein12,

ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Sei so nett und frage bei dem Verlag nach.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen