Nachbuchung Nielsen Deal

Hallo doc, du hattest vor über einer Woche den Nielsen Deal zur Bearbeitung weitergeleitet, habe bis heute nichts von gehört, weißt du was da los ist? Es geht um die Nachbuchung. Dauert das so lange? Bilder der Emails über Anmeldungbestätigung und Kontofreischaltung habe ich schon xmal eingesendet. Leider wird nicht getrackt und auch nicht nachgebucht 🙁

mfg Manuel [vom Doc entfernt]

!!!!!Unbedingt an folgende email antworten: [vom Doc entfernt] oder hier im System. Habe bei Web.de aktuell Probleme mit emails.!!!!

Casi

28.04.2020, 13:11 #

Mach sowas bitte per Privatnachricht. Jetzt hast du hier ganz offen deine E-Mail Preis gegeben. Die Beratung ist öffentlich. Gib dem Doc bitte Zeit. Bist garantiert nicht der einzige der nachbuchungsanfragen gestellt hat. Dauert halt etwas.

    bd8601

    28.04.2020, 15:15 #

    @Casi:
    habe jede Woche bestimmt eine Nachricht geschickt mit geforderten Anhängen. nix passiert über 4 Wochen lang. Deswegen dieser Weg ;D

fairtools

28.04.2020, 13:33 #

Du hast doch schon im Chat den Doc gefragt. Da liest der Doc auch mit, und wird sich sicherlich bei Dir per PN melden.

Hast Du in Deinem Account schon Deine private Nachrichten aufgerufen? Manchmal dauert es eben etwas.

Und bei Nachbuchungsanfragen muss man schon etwas Geduld mitbringen. Ist doch gerade erst eine Woche her, wie Du schreibst.

DealDoktor (Sabine)

28.04.2020, 14:23 #

Hallo bd8601,

dein Ticket ist in Bearbeitung. Bitte habe noch etwas Geduld. Bei weiteren Fragen nutze bitte dein Ticket. Danke dir.

Viele Grüße
dein Doc

    bd8601

    24.05.2020, 16:30 #

    @DealDoktor:
    Leider immer noch keine Nachbuchung des Nielsen Deals, obwohl schon x-Male die Unterlagen eingesendet wurden, sowohl an den Webmaster, als auch über die Nachbuchungsplattform .
    Mittlerweile sind xWochen seit Buchung des Deals vergangen. Auch der Netbank-Depot-Deal wurde nach xWochen immer noch nicht nachgebucht, Kundenzufriedenheit hat wohl offenbar keine Priorität mehr 🙁

      DealDoktor (Bjoern)

      25.05.2020, 17:45 #

      @bd8601:
      Ich kläre hier den Sachverhalt für dich nochmal mit Nielsen und netbank ebenso. Ich melde mich zurück. Die Verzögerungen hier tun mir leid.

Kommentar verfassen