myBet Deal

Hallo, leider kann ich mich nicht bei myBet.com registrieren. Es bricht nach Eingabe des übersandten Codes einfach ab. Kann ich eine Registrierung durch den Kundenserivce von myBet vornehmen und denen Bescheid geben, dass ich über euch Afmerksam geworden bin?

Liebe Grüße

DealDoktor (Johannes)

17.09.2020, 14:08 #

Hey, Du meinst vermutlich die Bestätigung der SMS? Probiere bitte mal einen anderen Browser, bzw. ein anderes Endgerät – dann sollte es eigentlich klappen 🙂 Und jeweils über den Bonus-Deal gehen nicht vergessen! Liebe Grüße, der Doc

DealDoktor (Benjo)

17.09.2020, 15:29 #

Nachtrag: Eine Registrierung *muss* über den Link im Bonus Deal erfolgen. Die Idee, dass du mybet bescheid gibst, dass du über DD kommst, ist zwar nett, aber wird so leider definitiv nicht funktionieren

LG

kicksavas

17.09.2020, 16:22 #

Alles klar, vielen Dank 😊

Kommentar verfassen