Mybet Deal

Hallo!

Ich habe mich am Sonntag zum Mybet-Deal angemeldet. Jedoch war

ich noch nicht bei DEALDOKTOR registriert.

Ich dachte man muss es auch nicht sein. Hat ja auch so

mit der Registrierung geklappt. Dann wollte mich heute anmelden7

bei DEALDOKTOR, jedoch war meine Mailadresse schon vergeben mit einem Account bd6910,

das PW konnte ich jedoch zurücksetzen und über meine Mailadresse ein neues anfordern.

Der Account wurde am Sonntag, als ich den Mybet Deal abgeschlossen habe

angelegt. Jedoch nicht durch mich?!

WUrde ich gehackt? Was ist passiert?

saito88

15.04.2016, 07:35 Antworten Zitieren #

Ich denke mal das sowas automatisch passiert wenn jemand einen Bonusdeal in Anspruch nimmt , sich aber nicht bei Dealdoktor registriert. Mybet wird bestimmt in irgendeiner weise deine Daten an Dealdoktor geben und dann wurde bei Dealdoktor mit deiner Emailadresse ein Account angelegt. Durch den vergebenen Namen "BD" schließe ich mal auf die Abkürzung Bonusdeal und die 6910 wird warscheinlich einfach eine Fortlaufende Nummer sein 😉

DealDoktor

15.04.2016, 15:22 Antworten Zitieren #

Hallo,

saito88 hat es schon korrekt analysiert: Durch die Eingabe deiner E-Mailadresse wird einfach ein Quick-Account angelegt, und du konntest dich damit dann ja auch einloggen.

Geht also alles seinen geregelten Weg 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)