MyBet Deal

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Woche den MyBet Deal mitgemacht, also 20€ einzahlen und direkt auch auf was wetten + den Account erfolgreich verifizieren. Dafür gibts dann nen 30€ Amazon Gutschein.

Ich bin aber nicht angemeldet sondern hab das dann über dieses „schnelle“ teilnehmen gemacht, wo man dann hier nur die E-Mail angeben muss. Hab bis jetzt keine E-Mail bekommen kann ich irgendwie erfahren wie weit das ganze ist und ob das geklappt hat?

 

LG Edgar

billrizer

25.01.2016, 02:12 Antworten Zitieren #

vielleicht ist die Mail im Spamfilter? Ansonsten einfach mal myBet anschreiben und nachfragen

DealDoktor

25.01.2016, 10:13 Antworten Zitieren #

Hi Edgar, dein username ist bd3761, du kannst dir ein Passwort anfordern und dich einloggen, um deinen Account zu prüfen. Dein mybet Deal ist bereits bestätigt und wartet auf Auszahlung 🙂

Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)