MyBet Bonusdeal steht seit über 8 Wochen auf Vorgemerkt

Sehr geehrter Herr DealDoktor 😛

 

Am 05.02.15 nahm ich den MyBet Bonusdeal wahr. Da im Deal eine Wartezeit von 4 Wochen beschrieben wird wurde ich schon vor einiger Zeit stutzig, wollte allerdings warten bis die maximal angegebene Zeit von 8 Wochen überschritten wird.

Das ist nun passiert. Jeden Tag schaue ich nach einer Änderung des Deals, aber nie tut sich etwas.

Ich erbitte schnelle Beratung

 

Vielen Dank

manulu19

27.04.2015, 14:25 Antworten Zitieren #

gelesen, verstanden, akzeptiert, gewartet. jetzt sind es schon weit über 10 Wochen die ich warte.

DealDoktor

27.04.2015, 15:11 Antworten Zitieren #

Hast du dich denn schon verifiziert?
Lange Wartezeiten oder Stornos bei der Freischaltung des Gutscheins liegen häufig damit zusammen, dass du dich nicht, wie im Bonus Deal beschrieben, bei mybet verifiziert hast. Stornos werden ausschließlich von mybet und nicht von uns durchgeführt.

Ein Anspruch auf den 30€ Amazon Gutschein besteht nur dann besteht, wenn du dich bei mybet mit Personalausweis identifiziert.

Vielleicht hast du die Aufforderung zur Identitätsprüfung auch aus Versehen weggeklickt. Da dies aber Bestandteil der Registrierung ist, geht so vor:

– Jetzt bei mybet einloggen
– Oben Links auf „Mein Konto“ klicken
– Im linken Menü auf „Auszahlung“ klicken.
Dort steht alles weitere erklärt, sofern eine Verifikation noch notwendig ist. Unter „Meine Einstellungen“ kannst du in deinem Konto noch die Adressdaten anpassen, sollte auf deinem Personalausweis etwas anderes stehen. Diese müssen nämlich übereinstimmen.

Nach erfolgreicher Verifikation kann es nochmal ein wenig dauern, bis mybet die Abschlüsse erneut durchgeht und auf Freigabe für den Gutschein prüft. Leider bin ich hierbei komplett abhängig von den mybet Prozessen. Solltest du bereits verifiziert sein und dies von mybet bestätigt bekommen haben, melde dich bitte bei mir als Antwort auf diese Mail.

Grüße, Dein Doc.

manulu19

27.04.2015, 16:47 Antworten Zitieren #

Erst ein mal vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂
Aber ja, habe heute sogar extra noch einmal nachgeschaut, weil ich mir selbst unsicher war. Die E-Mail mit einer Kopie vom Perso im Anhang habe ich verschickt und auch eine Bestätigung bekommen.
Ich wollte jetzt auch niemand anschwärzen und weiß auch, dass das nicht alles in eurem Handlungsspielraum liegt.

Ich werde jetzt noch mal MyBet abchecken.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)