mybet Bonus Deal

Hallo,

 

mein mybet Bonus-Deal wurde storniert. Wie kann das denn sein? Alles wie Beschrieben gemacht. Alles Geld auch verspielt.

Luka

02.09.2015, 06:36 Antworten Zitieren #

Hast du womöglich das gleiche Zahlungsmittel, wie z.B. den PayPal Account, für mehrere Konten benutzt, also für dich selbst und für einen Freund oder eine Freundin? Das ist laut den AGBs nicht zulässig und der hä au figste Grund, weshalb Wetten dort storniert werden.

DealDoktor

02.09.2015, 10:43 Antworten Zitieren #

Das wäre eine Möglichkeit, die andere ist, dass du dich einfach nicht verifiziert hast mit Personalausweis – oder hast du das sicher getan?

Falls du dich verifiziert hast und nicht mehrfach angemeldet bist oder bereits einmal dort angemeldet warst, melde dich bitte über das Kontaktformular in deiner Statistik bei mir, dann gehe ich dem mal nach

Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)