Münzsortierer

Ich habe leider immer so viele Münzen ubd suche daher einen elektronischen Münzsortierer gibt’s sowas?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

dman

03.03.2021, 07:13 #

Ja das gibt es! Schau mal hier: [link entfernt by Doc]
Kostet aber knapp 82,- Euro! Ich gehe mit meinen Münzen immer zur Sparkasse. Dort wird umsonst gezählt wenn man z.B. ein Sparbuch (kostenlos!) hat.

lexmarkz13

03.03.2021, 08:17 # hilfreich

Bei unserer Raiffeisenbank gibt's auch so einen Zählautomat – das ganze Kleingeld reinwerfen und die erhaltene Quittung aufs Konto einzahlen – als Nichtkunde muss man aber Gebühren bezahlen – mein Sohn hat das Kleingeld bei der Commerzbank auch immer beim Automaten einzahlen können

Azrael

03.03.2021, 08:29 # hilfreich

Also hier stehen bei manchen EDEKA Zählautomaten, in die man das Kleingeld reinkippt und erhält anschliessend, abzüglich einer Gebühr, einen Einkaufsgutschein, den man an der Kasse einlösen kann.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

03.03.2021, 08:46 # hilfreich

Arminius2610

03.03.2021, 09:54 #

Elektronische Münzsortierer sind leider ziemlich teuer. Ich glaube, da hat dman schon ein echtes Schnäppchen gefunden.

Für welchen Einsatz brauchst du den? Wenn es eher darum geht, sein privates Portemonnaie alle paar Tage auszuleeren, ist ʇɐɔ!ʇs!ɥdos Vorschlag schon ausreichend. Wenn du aber beruflich regelmäßig sortieren musst, brauchst du etwas stabilere und schnelleres.

Kommentar verfassen