Möbel von bayern nach hannover liefern lassen?

Hi, durch die Haushalts Auflösung meiner Oma, welche aber in Bayern wohnt, möchte ich mir diverse Möbel von ihr nach Hannover liefern lassen. Selber einen Transporter mieten liegt ca bei 300€ plus Sprit… Speditionskosten habe ich so pie mal Daumen mit der selben Summe herausgefunden. Kennt jemand einen Trick oder einen Service der die Möbel (ecksitzbank für die Küche plus Tisch) für günstiger nach Hannover bekommt?
Bin für Tipps sehr dankbar!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Strubbel

14.11.2018, 16:17 Zitieren # hilfreich

Guest

14.11.2018, 19:43 Zitieren #

@Thegi
+ @Strubbel:

Der Trick, der mir spontan so einfällt, wäre, @Strubbel aus Bayern zu Dir nach Hannover einzuladen und sie so ganz nebenbei durch die Blume zu bitten, bei der sich nun bietenden Gelegenheit doch noch die paar Möbel mit ins Marschgepäck einzupacken…😉 😂😂😂

DealDoktor

22.11.2018, 12:51 Zitieren #

Hallo Thegi,

Ich hätte dir dieselben links wie Strubbel (Danke 🙂 ) geschickt. Haben sie dir weitergeholfen? Falls nicht, melde dich gerne nochmals.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen