Mobilcom Debitel FishEye-Linse Aktion

Heyho,

ich hab mal noch ne Frage zu der Aktion.Habe zwei dieser Linsen vor Ort durch Reservierung über diese App bar bezahlt.Natürlich habe ich für jede Linse jeweils eine Rechnung.Muss ich die jetzt irgendwie vorweisen oder läuft das vollautomatisiert binnen der 8 Wochen ab?

Freundliche Grüßen3096

Wireshark Cookie Dump:OKCancel

danieln

26.10.2016, 20:08 Antworten Zitieren #

Nein sollte normal in deinem dealdoktor Account zu Sehen sein bzw vorgemerkt

    n3096

    26.10.2016, 21:35 Antworten Zitieren #

    @danieln:
    Habe das jetzt nochmal nachträglich einleiten lassen, weil das leider nicht über die App und dann mit dem Handy funktioniert hat (bei beiden separaten Einkäufen nicht)

      DealDoktor

      31.10.2016, 11:59 Zitieren #

      @n3096:
      Das heißt, du hast eine Nachbuchungsanfrage gestellt? Sehr gut. Du bekommst dann demnächst Bescheid von uns.

      Viele Grüße
      Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)