Mobilcom

Hallo Björn,

weißt du eigentlich, dass ich trotz regulärer Kündigung immer noch Probleme mit dem von als kostenlos angepriesenen Mobilcom Deal hatte. Ich hatte Mobilcom Audiotheka abgeschlossen und regulär nach 3 Wochen gekündigt und Mobilcom Gymondo und auch regulär sofort gekündigt. Immer noch werden mir monatlich 1,86€ abgebucht. Ich lass es jetzt zurückbuchen. Normalerweise sagtest du das man sein Geld komplett zurückkriegt nach den 2 Monaten für Audiotheka obwohl es von dir eigentlich als kostenlos angepriesen wurde. Und Gymondo habe ich sofort gekündigt da dürfen auch keine Kosten anfallen! Ich hatte jetzt schon über 8€ Kosten für etwas was laut deiner Beschreibung gar nichts hätte kosten dürfen!!!!

Du hattest versprochen, dich darum zu kümmern.

Ich habe jetzt echt kein Vertrauen mehr in Deals von dir und bin sehr enttäuscht. Klar passiert jedem mal ein Fehler aber dann solltest du nicht nur große Worte machen, sondern auch Taten folgen lassen“

Gruß Bettina Ullmann

DealDoktor

12.08.2016, 14:36 Antworten Zitieren #

Hey Betiina,

das ist extrem ärgerlich, und soll so auch nicht vorkommen.
Ich habe deine Daten natürlich *längst* an Mobilcom weitergeleitet, und du warst ja auch nicht die einzige mit dem Problem – und überall konnten wir es fixen. Leider scheint es bei dir irgendwie nicht geklappt zu haben, oder du bist durch die Maschen gerutscht… Das tut mir extrem leid 🙁
Ich habe nun natürlich auch sofort abermals unsere alte Diskussion herausgesucht und deine Daten abermals an Mobilcom weitergeleitet. Ich verspreche dir, dass ich dran bleibe!

Sobald ich etwas neues höre, schreibe ich dir (dann aber per E-Mail, sodass du hier nicht regelmäßig nach neuen Kommentaren schauen musst).

Liebe Grüße, dein Doc

kever

12.08.2016, 15:12 Antworten Zitieren #

* wer ist denn björn?

DealDoktor

31.08.2016, 15:48 Antworten Zitieren #

Ich habe dir ja schon per E-Mail geschrieben, aber nun auch noch mal hier: Das Problem ist gelöst, die Gutschrift ist nun angewiesen – das wurde schon vor Monaten gemacht, nachdem ich dort nachgehakt hatte, dabei gab es bei Mobilcom aber leider einen Fehler, der nicht bemerkt wurde – und von dem ich auch nichts wusste.

Aber wie versprochen habe ich mich nun noch mal für dich eingesetzt und die Gutschrift ist angewiesen, nun innerhalb der nächsten 3-5 Tage hast du sie dann, und damit sind alle offenen Posten ausgeglichen.

LG, dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)