Zum Adventskalender

Mein S8 gegen Honor View 10

Hallo wollte mir mal eure Meinung einholen und zwar wollte ich wissen ob ich bei dem oben genannten Tausch den ich machen könnte gut dabei bin , oder eher lassen soll.

Danke im Voraus für eure Antworten

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DoofeNuss

24.12.2018, 23:14 Zitieren # hilfreich

Kommt einfach darauf an was du vor hast bzw. dir persönlich davon versprichst oder deine Ansprüche sind.
Vorteile S8: mega gutes Display, Bluetooth 5.0, Wasser und staubdicht, intuitives Laden, sehr gute Kamera mit optischem stabilisator, USB 3

Vorteile View 10: größeres Display, mehr RAM, mehr Speicher, mehr akkukapazitäz, neuer auf dem Markt

Jetzt ist es halt die Frage nach Geschmack und Präferenzen

dman

25.12.2018, 08:32 Zitieren # hilfreich

Ich habe das S8 und werde es nie wieder hergeben, höchstens gegen das S9!

Starflare

25.12.2018, 14:00 Zitieren # hilfreich

Habe selber das S8 und sehe eigentlich keinen Grund, es gehen irgendein anderes Gerät zu tauschen. Ich warte auf das S10 oder so.

Gastvampir

25.12.2018, 16:04 Zitieren # hilfreich

@Starflare: hab das S8+ und bin mehr als zufrieden 😉😂😂 will es nicht mehr missen 😊

DoofeNuss

25.12.2018, 16:24 Zitieren # hilfreich

Meine Frau hat auch das s8 aus der BlackWeek von Amazon.
Sie ist super begeistert. Habe es ihr geschenkt weil unzufrieden war mit Der Kamera war bei ihrem A8.
Jetzt bleibt sogar die Compact-Cam zu Hause, außer zu bestimmten Anlässen

terming

26.12.2018, 00:02 Zitieren #

Ich warte auf S15 und kaufe dann S9 für 40€!

DealDoktor

05.01.2019, 10:17 Zitieren #

Hi, @UrgaUrga2 !

Meine Meinung ist: Behalte einfach das S8. Das funktioniert einwandfrei. Warum wechseln? 🙂

Danke für eure Hilfe, Leute.

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen