Mein Konto wurde gesperrt. Bitte um Wiederherstellung.

Guten Morgen.

Ich habe leider festgestellt dass mein Konto gesperrt wurde. Ich verstehe nicht warum. Es ist wahrscheinlich ein Fehler gewesen. Der Name ist bigsaschka.

Bevor es gesperrt wurde, habe ich für meine eltern DSL Vertrag über Dealdoktor abgeschlossen. Es hat auch alles wunderbar geklappt. Ich habe bereits vor Wochen den gleichen Deal für meine Eltern genutzt. Bekam dann den Anruf von Tarifcheck das der Wechsel zu Telekom für diese Adresse nicht möglich ist, da es etwas an der Leitung gemacht wurde und auf der Telekomseite beim Verfügbarkeitstest, Demnächst verfügbar stand. Da ich noch viel Zeit hatte, habe ich gebeteb die Anfrage zu stornieren. Habe jetzt abgewarten, Telekom ist jetzt verfügbar. Deswegen wurde der Diel nochmal benutzt.

Sollten es irgendweche andere Gründe sein, dann sagen sie bitte Bescheid.

Ich bitte darum mein Konto wieder zu entsperren, damit ich es wieder benutzen kann.

Vieln Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Roloff

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

11.12.2020, 08:35 #

Wende dich per Email an:
[email protected]
Geht am schnellsten.

fairtools

11.12.2020, 15:45 #

Hier wurden in letzter Zeit ein paar User gesperrt, weil sie sich nicht an die Regeln bei den Freunde-werben-Programme gehalten haben.

Das könnte der Grund gewesen sein. So ohne weiteres wird hier kein User gesperrt. Wenn es so war, wird der Doc sicherlich noch einmal ein Auge zudrücken…

DealDoktor (Marsel)

12.12.2020, 13:11 #

Hey Alexander,
dein Konto ist nicht gesperrt. Gerade noch gecheckt. Ggf. einfach mal dann Passwort zurücksetzen.

LG, Marsel vom DealDok-Team

bigsaschka

13.12.2020, 23:28 #

Vielen Dank.
Es geht wieder.

Kommentar verfassen