Guten Morgen.
Ich habe leider festgestellt dass mein Konto gesperrt wurde. Ich verstehe nicht warum. Es ist wahrscheinlich ein Fehler gewesen. Der Name ist bigsaschka.
Bevor es gesperrt wurde, habe ich fĂŒr meine eltern DSL Vertrag ĂŒber Dealdoktor abgeschlossen. Es hat auch alles wunderbar geklappt. Ich habe bereits vor Wochen den gleichen Deal fĂŒr meine Eltern genutzt. Bekam dann den Anruf von Tarifcheck das der Wechsel zu Telekom fĂŒr diese Adresse nicht möglich ist, da es etwas an der Leitung gemacht wurde und auf der Telekomseite beim VerfĂŒgbarkeitstest, DemnĂ€chst verfĂŒgbar stand. Da ich noch viel Zeit hatte, habe ich gebeteb die Anfrage zu stornieren. Habe jetzt abgewarten, Telekom ist jetzt verfĂŒgbar. Deswegen wurde der Diel nochmal benutzt.
Sollten es irgendweche andere GrĂŒnde sein, dann sagen sie bitte Bescheid.
Ich bitte darum mein Konto wieder zu entsperren, damit ich es wieder benutzen kann.
Vieln Dank im Voraus.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Alexander Roloff
ÊÉÉ!Ês!É„dos
Wende dich per Email an:
[email protected]
Geht am schnellsten.
fairtools
Hier wurden in letzter Zeit ein paar User gesperrt, weil sie sich nicht an die Regeln bei den Freunde-werben-Programme gehalten haben.
Das könnte der Grund gewesen sein. So ohne weiteres wird hier kein User gesperrt. Wenn es so war, wird der Doc sicherlich noch einmal ein Auge zudrĂŒcken…
DealDoktor (Marsel)
Hey Alexander,
dein Konto ist nicht gesperrt. Gerade noch gecheckt. Ggf. einfach mal dann Passwort zurĂŒcksetzen.
LG, Marsel vom DealDok-Team
bigsaschka
Vielen Dank.
Es geht wieder.