Mein kommentar gelöscht ?

Warum wurde mein Kommentar gelöscht , welcher Verstoß gegen die community regeln war der Grund ?

Es war ein deal von einer Person die 3 Zack Zack deals eingestellt hat , daraufhin ich :

pass auf , 3 deals an einem Tag vom selben Hersteller , dass wird nicht gefallen 😛 (Ironie)

Daraufhin wurden die Kommentare gelöscht , ebenfalls das von ka*********3 der nur haha geschrieben hat , da er Humor hat .

Welcher Verstoß war vorhanden ?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

07.02.2017, 14:47 Antworten Zitieren #

Hallo mossy,
hierzu bekommst du eine pn.

Viele Grüße
Dein Doc

lm555

08.02.2017, 18:00 Antworten Zitieren #

Der liebe mossy ist schon bekannt für seine Kommentare…

    DealDoktor

    08.02.2017, 19:29 Antworten Zitieren #

    @lm555:
    Mossy ist ein sehr geschätzter User hier. Im Eifer des Gefechts kann man durchaus auch mal über das Ziel hinausschiessen. Da du aber überhaupt nicht nachvollziehen kannst, um was es wirklich ging, würde ich dich bitten, deine beleidigend gemeinten Kommentare zu unterlassen.

mossy

08.02.2017, 18:55 Antworten Zitieren #

@lm555: welche ? In meiner historie wurden 5 Kommentare von 770 gelöscht , also halt mal den ball flach 😉

mossy

08.02.2017, 18:56 Antworten Zitieren #

@lm555: und davon wurde nur einer wegen beleidigten Grund gelöscht

mossy

09.02.2017, 13:52 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: <3

Whistleblower

12.02.2017, 00:02 Antworten Zitieren #

Ohne das jetzt böse zu meinen oder werten zu wollen, jedoch für mich als Aussenstehender klingt das ‚dezent‘ nach Kindergarten 🙊

..Hände schütteln, abhaken & weiter geht das Leben um die pfiffigen Deals, oder..?! 😎✌

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)