Mein Deal wird nicht eingestellt

Habe ein Deal von Lieferando heute eingesendet, leider erscheint er nicht, woran liegt das Problem? Es geht um den Gutschein und zusätzliche 30% Rabatt auf Bestellung – was soll daran falsch sein, warum soll es kein Deal sein oder warum sonst konnte der Deal nicht gepostet werden?

DealDoktor

29.03.2016, 13:29 Antworten Zitieren #

Darüber habe ich dich bereits in einer pn am 25.03. informiert. Deals, deren Verlinkung zu einem Konkurrenzportal führen werden nicht veröffentlicht. Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße
Dein Doc

    Anonymous

    29.03.2016, 13:40 Antworten Zitieren #

    @DealDoktor:
    Was hat denn das mit Konkurrenz zu tun? Es handelt sich nur um einen guten Deal. Lieferando ist nur ein Lieferdienst fürs Essen liefern. Ein Deal wie jeder andere, und nicht gerade ein schlechte.

      DealDoktor

      29.03.2016, 13:49 Zitieren #

      @Anonymous:
      Du hast nicht Lieferando sondern ein Konkurrenzportal verlinkt. Du kannst sicher sein, dass ich keinen Userdeal leichtfertig nicht veröffentliche. Bitte informiere dich nochmals über unsere Regeln: https://www.dealdoktor.de/community-regeln/
      Danke dir.

      Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)