Mein Deal erscheint nicht

Habe gerade versucht den blau.de Deal [Werbung gelöscht by Doc] hochladen – vergeblich. Liegt’s an technischen Problemen oder gibt’s einen anderen Grund? Nach dem Absenden hat die Seite einige Sekunden geladen, aber es hat sich nichts geändert – der Deal ist nicht aufgenommen und meine Heardbreaks sind auf gleichem Stand geblieben. Bitte beheben den Fehler. In den Besten Mobiltarifel habe ich den Tarif nicht gefunden, also handelt es sich nicht um Doppeltpost, daher kann das nicht der Grund sein.

DealDoktor

25.08.2016, 20:22 Antworten Zitieren #

Hallo 0alex0,

in dem Fall würde ich dich bitten, dir die Regeln zu Herzen zu nehmen.: https://www.dealdoktor.de/community-regeln/

Werbung für Konkurrenzseiten wird generell nicht freigeschaltet. 😉

Viele Grüße
Dein Doc

0alex0

25.08.2016, 21:03 Antworten Zitieren #

Sorry, das verstehe ich nicht wirklich, es geht mir nur um den Tarif und nicht um Werbung und Konkurenzseiten. Der Tarif ist super und deshalb wollte ich den teilen mit anderen. Konkurenz ist mir egal, wichtig ist Produkt, um den es geht. Und ein kleiner Hinweis direkt nack nlchtgelungenem Laden wäre übrigens auch sinnvoll, warum der Deal nicht geladen werden kann, da könnte ich mir die Frage sparen. Danke.

saito88

26.08.2016, 08:12 Antworten Zitieren #

@0alex0: es geht nicht um den Tarif, sondern waracheinlich hast du zu einer anderen “Deal“ Seite verlinkt und deswegen wird er nicht freigegeben.
Wenn du direkt zum Mobilfunkanbieter verlinkst dürfte es auch kein Problem geben

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)