Mal Danke an den Deal Doktor

Hi möchte Dir nur einmal Danke sagen für die ganze Arbeit die in meinen Augen zu 90% überflüssig ist denn Du unterstützt da nur die Faulheit und Bequemlichkeit der meisten. Sind leider kaum sinnvolle Fragen was Die gestellt wird schade eigentlich dass Du Deine wertvolle Zeit dafür vergeuden musst. Wenn ich z.B. Einen Ventilator unter 20 Euro suche und mir da nicht selber helfen kann, dann sollte ich mich schnellstens aus dem Web verabschieden und in Laden gehen. Sorry war nur ein Beispiel fast jede Frage geht ja um so was.
Gruß

kakaotschau

04.06.2017, 00:06 Antworten Zitieren #

Naja wenn man einen Jahresumsatz von mehr als 2Milionen hat kann man sich die Zeit auch nehmen 🙂

cXpert

04.06.2017, 00:37 Antworten Zitieren #

@kakaotschau: Hör auf hier Stimmung zu machen. Hat doch keiner Nachteile hier ✌

kakaocrafter 3

04.06.2017, 10:50 Antworten Zitieren #

@cXpert ist nur meine Meinung so aber habe schon oft mitbekommen das man hier keine Meinung haben darf…

    Strubbel

    04.06.2017, 12:15 Antworten Zitieren #

    @kakaocrafter 3:
    Das ist Blödsinn und das weisst du auch. Wenn du deine Meinung in Stänkereien, Beschimpfungen und wüsten Beleidigungen ausdrückst brauchst du dich nicht wundern, dass du irgendwann gesperrt bist. Danach kommt bei dir immer das große Jammern. Ich habe mich geändert, ich will wieder zurück usw. Nur: Du hast dich bisher nicht geändert und wirst dich auch nie ändern. Werde erwachsen, denk nach BEVOR du schreibst und halte dich endlich mal zurück.

Pflanze5001

04.06.2017, 12:18 Antworten Zitieren #

@Strubbel: 👍

kakaotschau

04.06.2017, 13:24 Antworten Zitieren #

@Strubbel: Solange der Doktor genug Geld mit seinen c+p Deals macht ist es ihm egal aber bei mir … waren die Einnahmen wohl zu gering

Prospektleser

04.06.2017, 13:37 Antworten Zitieren #

@kakaotschau: Dann hab wenigstens soviel Rückgrat, deine Hetzkommentare unter deinem korrektem Account zu verbreiten.

kakaotschau

04.06.2017, 13:38 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: ist gesperrt?

    Strubbel

    04.06.2017, 13:39 Antworten Zitieren #

    @kakaotschau:
    Weiter oben hast du das auch umgangen. Du darfst dich jetzt gerne verabschieden, deine dümmlichen Kommentare interessieren keinen Menschen.

DealDoktor

08.06.2017, 14:15 Antworten Zitieren #

Hallo lieber Gast!

Dein Dank ist wohl nicht ganz ernst gemeint. Aber ob das der Fall ist, oder nicht: Ich freue mich, wenn ich hier den Suchenden bei ihrer Suche nach Schnäppchen helfen kann.

Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen.

Danke für dein Feedback!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)