LUMIX 28 mm 10X

 

Hallo , meine Kamera müßte wohl einmal general Überholt werden , wer macht soewas 

könnten Sie mir einen Rat geben 

 

mfg Oldi

billrizer

25.01.2016, 02:07 Antworten Zitieren #

Der Hersteller bestimmt. ist nur die Frage ob sich das lohnt, so teuer sind die Lumix ja nicht. Wenn es nur eine Kleinigkeit ist, Dreck auf den Sensor oder so, dann kann das vielleicht auch ein lokaler Fotohändler machen.

Was genau ist denn kaputt?

DealDoktor

27.01.2016, 09:05 Antworten Zitieren #

Hallo Oldi,

in diesem Fall würde ich billrizer zustimmen: Bei solchen Dingen kommt nur ein Fachhändler oder der Hersteller in Betracht. Ich würde mich also bei dir in der Umgebung mal umschauen, wo es einen Kamera-Händler gibt und dort dein Anliegen einfach vortragen. Dort kann man dir sicherlich auch Auskunft geben, was das ganze ungefähr kosten würde und ob sich eine Reparatur preislich überhaupt noch lohnen würde.

Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen,

viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)