Lottopalace

Guten Tag,ich habe schon einmal hier geschrieben,aber leider keine Antwort oder Hilfe bekommen…hmmm

Ich bekomme von Lottopalace noch 1002 Euro seit November 2018.

Meine Frage lautet,ob sie mir helfen können,dass ich mein Geldzurück bekomme??????????????????????????????????????

Habe schon hier gelesen,dass sie schon anderen Usern geholfen haben,an ihr Geld zu kommen.

Meine E-Mail Adresse lautet: zensiert vom Doc

Beste Grüße

Silvia Dochow

riboy

19.08.2019, 23:12 #

Deine email adresse hätte ich nicht öffentlich geschrieben.

Wieso zahlen die dein geld nicht?

Ist es gewinn oder deine Einzahlung?

Casi

20.08.2019, 09:07 #

Bitte nie deine Emailadresse öffentlich Posten. Schreib dem Doc am besten eine PM, dann sieht die Daten nicht jeder.

DealDoktor (Bjoern)

20.08.2019, 14:24 #

Hallo Emba

ich kann nicht versprechen, dass ich dir helfen kann. Seitdem ist unsere Kontaktperson bei Lottopalace mehrfach durchgewechselt und aktuell haben wir gar keinen Kontakt.

Gerne aber kannst du mir mal per Mail an [email protected] eine Zusammenfassung des Sachstands schicken. Bitte mit angehängten Mails und Aussagen des Supports in chronologischer Reihenfolge und einer detaillierten Problembeschreibung.

Bitte hab Verständnis, dass ich erst recht nichts unternehmen kann (und werde) wenn ich nur eine läppsche Mail geschickt bekomme und allen Einzelheiten und Aussagen deren Supports an dich hinterherrennen muss

Danke und Liebe Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen