Lottoland – Sperrt Konten bei Auszahlung

Hallo lieber Doc,

Nach einem Gewinn von 1000€, sperrte Lottoland mein Konto, nachdem ich meine Dokumente eingereicht hatte. Zuerst meinten die ich hätte ein weiteres Konto dort, stimmt aber nicht den ich habe mein erstes nämlich vor Jahren gesperrt. (Die Bestätigung habe ich immer noch). So und nachdem ich da ewig diskutiert hatte, sollte ich noch ein Kontoauszug schicken usw. Dies habe ich auch gemacht, und jetzt wird es lustig..ich soll einen Offenen Betrag von meinem Bruder der sein eigenes Konto hat begleichen. Nach einem Gespräch mit meinem Bruder, hat er mir erzählt das er per Bankeinzug eingezahlt hat und von seinem Konto nichts gebucht wurde. Also ist es nicht deine Schuld , und erst recht nicht meine. Wir haben seperate Konten, aber der Kollege meint das wäre verlinkt! Kannst du mir da bitte weiterhelfen? Der offene Betrag wurde überwiesen, bisher noch keine Nachricht. Mein Konto wurde auch noch nicht entsperrt…fange langsam an daran zu zweifeln, mir hat es Spaß gemacht auf Lottoland zu spielen , aber nach so einem Fall…

ich hoffe du kannst mir helfen, ich bedanke mich im Voraus.

LG

Rom

DealDoktor

30.03.2017, 14:44 Antworten Zitieren #

Hallo Rom97,

das habe ich dir hier ja schon beantwortet: https://www.dealdoktor.de/beratung/threads/hobby-freizeit/lottoland-betrug/#comment-984414

Daher schliesse ich diese Anfrage.

Viele Grüße
Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)