Lottoland Abzocke

Hallo, ich habe bei Lottoland immer mal wieder gespielt und gewonnen. Am Ende hatte ich einen Gewinn von 1000€ diesen wollte ich auszahlen lassen, was aber wieder storniert wurde. Ich habe es nochmals versucht, jetzt wurde mein Spielerkonto gesperrt. Am Telefon werde ich immer abgewimmelt und mir wird gesagt, dass die sich melden werden.

Was kann ich dagegen tun?

Freundliche Grüße

cXpert

08.09.2016, 19:30 Antworten Zitieren #

Ich würde beim Support Terror machen! Schreib dir Namen auf mit denen du geredet hast und frag nach den Gründen was das Problem ist. Dran bleiben bis du dein Geld bekommst, wenn es dir zu steht. ✌

DealDoktor

09.09.2016, 22:48 Antworten Zitieren #

Hi Sophie

du hast mir ja bereits deine Daten eingesendet und ich versuche über meinen Kontakt, hier etwas zu erreichen. Bitte hab ein wenig Geduld, Danke dir

Dein Doc.

KlofreundDante

10.09.2016, 14:57 Antworten Zitieren #

Ist deren Sitz nicht im EU-Ausland? Malta oder Gibraltar? Einen Anspruch auf den Gewinn einzufordern (hier: 1.000,00€) wird länderübergreifend teuer. Ich hoffe der alte Doktor hat einrn "guten" Kontakt.

DealDoktor

22.10.2016, 10:12 Antworten Zitieren #

Der Doc hat einen guten Kontakt und hat den Sachverhalt auch bereits mit Sophie geregelt. Fakt ist: Sie hatte die Lastschrift zurückbuchen lassen und damit also keine Bezahlung für den Schein geleistet, mit dem sie gewonnen hat. Tja…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)