London oder ParisReise

Hallo Doc,

ich würde gerne meine Freundin überraschen und eine London oder Paris WochenendReise für uns buchen.

Terminlich würde der 01.04 – 03.04 oder der 08.04 – 10.04 passen.

Hast du da was für mich?

Wir bräuchten eine Übernachtungsmoeglichkeit sowie eine Möglichkeit dorthin zu kommen (Bus / Bahn / Flugzeug)…wobei Bus mein nicht favorisiertes Reisemittel ist 🙂

Preislich bin ich da offen. Sollte jedoch nicht zu teuer werden (Student)

Schon mal vielen Dank für deine Mühe!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

saito88

17.03.2016, 07:33 Antworten Zitieren #

Hier ist was aktuelles: https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-hobby-freizeit/urlaub-reisen-hotel-fluege/3-tage-kurzurlaub/

Ansonsten mal auf den in dem Artikel bereits hingewiesenen Urlaubsguru zurückgreifen. Dort kannst du auch Individuelle Anfragen (wie diese hier) posten und wirst idR schnell und gut beraten.

DealDoktor

18.03.2016, 15:40 Antworten Zitieren #

Hi TRSPNT,

saito88 hat dir schon eine 1A Antwort geschrieben 😉 .

In einem solch speziellen Fall kann ich dir generell den (im oben verlinkten Artikel erwähnten) Urlaubsguru empfehlen, dernn dies ist der bessere Ansprechparter für spezifische Urlaubsanfragen:
http://www.urlaubsguru.de

Dort gibt es mittlerweile das "Reisebüro 2.0", wo genau diese Art von Anfragen bearbeitet werden:
http://www.urlaubsguru.de/reise-forum/

Dort wird man dir mit Sicherheit weiterhelfen und ein paar gute Tipps geben können 😉 .

Viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)