Login App geht nicht

Ich mal wieder…

Leider kann ich mich in der AndroidApp nicht mehr einloggen.

Es kommt zwar Login erfolgreich aber bleibt beim Ladekreisel/Blaue Ladeseite stehen und es kommt das Popup „Could not load Profile“.

Grüße

KllrKllr

11.11.2015, 15:27 Antworten Zitieren #

selbes Problem bei mir..:/

Strubbel

11.11.2015, 15:43 Antworten Zitieren #

Schaltet euer Phone mal komplett ab und startet dann wieder neu. Ich hatte das auch und jetzt geht es wieder.

    HoneyBalls

    11.11.2015, 16:21 Antworten Zitieren #

    Probiere ich gleich mal aus wenn ich die iPhone App fürs Android Gerät gefunden habe 😉

    Strubbel:
    Schaltet euer Phone mal komplett ab und startet dann wieder neu. Ich hatte das auch und jetzt geht es wieder.

      Strubbel

      11.11.2015, 16:42 Zitieren #

      @Honeyballs:
      Lach. Ich meinte SmartPHONE im allgemeinen. :mrgreen:

DealDoktor

11.11.2015, 16:27 Antworten Zitieren #

Der Login funktioniert, nur kann das Profil nicht angezeigt werden. Das können wir hoffentlich diese Woche noch fixen. Sorry für die Umstände. Das ist bereits bekannt und auf unserer langen ToDo Liste.

Ich bitte um Verständnis, aber es waren ungefähr 7 Jahre DealDoktor, die wir in weniger als einem Jahr komplett neu programmiert haben, um alles hier zukunftssicher zu machen

Euer Doc.

Cryingstarhawk

11.11.2015, 20:16 Antworten Zitieren #

Is bei mir auch so.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)