Löschung des Accounts bd32843

Hallo,

ich möchte den Account kündigen, finde keine Löschungsfunktion.

Bitte darum, den Acc. zu kündigen.

D.h. keine Daten von mir werden nach Dantenschutzbestimmungen weitergegeben, d.h. beinhaltet den Besuch auf der Webseite (Log. Cookies von Affiliates), meine Mail Adresse u.ä., persönliche Daten und meine Rufnummern Festnetz, sowie Handynummer. bitte um komplette Löschung des Accounts, s.o. sowie widerspreche ich der Nutzung meiner Daten in jeglicher From.

Bitte um eine Bestätigungsmail! ..zu aller erst.

ShinChan

30.05.2020, 07:45 # hilfreich

Das kannst du auch selbst. Unter deinem Profil und Einstellungen findest du den Button : Profil löschen. Über die App funktioniert es nicht. Dazu dann über ein Browser auf die Seite und Desktop Ansicht wählen,dann sieht man den Button.

fairtools

30.05.2020, 09:27 #

@DealDoktor, die Beratungsanfrage kann geschlossen werden. Der User hat die Löschfunktion in der Browserversion gefunden.

DealDoktor (Sabine)

30.05.2020, 14:30 #

Schade, dass du uns verlassen hast.

Viele Grüße
dein Doc

    Biggi2020

    29.11.2020, 10:22 #

    Der ist doch garnicht gelöscht, oder. schreibt Kommentare und hat über 2000 shops bewertet.
    Das einzige was gelöscht wurde ist sein Name

      DealDoktor (Sabine)

      29.11.2020, 14:55 Antworten #

      @Biggi2020:
      Der account __Gelöschter_Nutzer__ ist der gesamte der gelöschten User. D.h. dort tauchen alle jemals geschriebenen Kommentare etc auf.

Biggi2020

30.11.2020, 11:43 #

warum macht man sowas, der taucht überall auf, als wäre noch da. Und ganz aktuelle sachen due weder von ihm kommen noch waren . Ghostuser
Ist das nur da das nicht viele Kommentare verloren gehen

Kommentar verfassen