Löffelabgabestelle gesucht

Prävention ist alles, aber wenn es zu spät ist, ist es zu spät.

Nachdem ich schon eine geeignete Stelle gefunden habe, um ins Gras zu beißen, suche ich nun ein Löffelabgabe stelle, wo ich meinen Löffel zu gegebener Zeit, ohne Bedenken, in behütete Obhut einer verantwortungsvollen Person oder Institution abgeben kann.

https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiDtsmjkOfaAhUE26QKHW-jA94QjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.gartenjournal.net%2Fwiese-pflegen&psig=AOvVaw0YfbuBoHhY4brZAQ1Km7sk&ust=1525353907532009

Bitte um präzise Rückmeldung und schon mal gaaaaaanz liebe Grüße aus Köln!

Vaues

02.05.2018, 22:25 Zitieren # hilfreich

Die Wiese ist ja schon einmal sehr hübsch. Ich weiß allerdings nicht, ob Du Dir über die Folgekosten im Klaren bist- obwohl die Seite darüber zwar informiert, jedoch ohne auf jeweilige Deals zu verlinken oder gar einen PVG anzustellen. Es wäre sicher gut, Dich wegen der Wiese und des Grases noch einmal umfassend beraten zu lassen- eine Prognose bezüglich einer möglichen Löffelabgabestelle fände ich unter Berücksichtigung der doch eher mageren Informationen, die Du lieferst, ehrlich gesagt ziemlich gewagt. Wenn es um Gras geht, kannst Du hier vielleicht auch nochmal etwas mehr an Infos bekommen? https://m.youtube.com/watch?v=J2HooXsrgTo

DealDoktor

07.05.2018, 13:19 Zitieren #

Hallo Goldikarotti,

ich denke, Vaues hat deine, äh, Anfrage 😉 , ausreichend beantwortet. Danke 🙂

Viele Grüße
dein Doc

P.S.: Sollte ich dich gründlich mißverstanden haben, melde dich gerne nochmal.

    Vaues

    07.05.2018, 18:22 Zitieren #

    @DealDoktor: Hallo Goldikarotti,

    ich denke, Vaues hat deine, äh, Anfrage 😉 , ausreichend beantwortet. Danke 🙂

    Viele Grüße
    dein Doc

    P.S.: Sollte ich dich gründlich mißverstanden haben, melde dich gerne nochmal.

    Darum bitte ich Dich auch- sonst gucken wir nach einer qualifizierten Telefonseelsorge für Dich!!!

Goldikarotti

07.05.2018, 20:10 Zitieren #

Hi Vaues!

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

Ich kann euch beruhigen, ich bin glücklich verheiratet, sehr geerdet und werde bald zum ersten Mal Papa.

Mir ging es eher ums Prinzip und es sollte der Belustigung dienen.

Das hat ja Gut geklappt und ich habe ja auch nicht nach einem geeigneten Urnen Anbieter Oder so gefragt….

Könnte ich mir in ein paar Jahren aber durchaus vorstellen.

Aka " jetzt die Oma oder Opa über dealdoktor beerdigen und dafür 50€ bestchoice GS…. "

LOOL

Goldikarotti

07.05.2018, 20:40 Zitieren #

Dealbedingungen:

1. Nur über diesen Link die Oma"abmelden" (kein Oma Blocker aktivieren)
2. den Totenschein über den "Doc" in der App ausstellen lassen
3. Den kostenlosen Versandkarton anfordern und direkt in an die Firmenadresse vom Doc schicken
4. Nach 2-4 Wochen den Gutschein in eurem Account abholen

(Bitte schicke uns einen Nachbuchungsauftrag über das kontaktformular wenn die Oma nach 24 Stunden nicht getracked wurde…)

Goldikarotti

07.05.2018, 20:42 Zitieren #

@Vaues: also nochmal herzlichen Dank!

__Gelöschter_Nutzer__

07.05.2018, 20:53 Zitieren #

@Goldikarotti: dein Humor kann man verstehen, muß man aber nicht, Krank über sowas Späße zu machen 😢😢😢

__Gelöschter_Nutzer__

07.05.2018, 20:54 Zitieren #

Am besten Löschen, Danke

__Gelöschter_Nutzer__

07.05.2018, 20:55 Zitieren #

April haben wir auch nicht.

Strubbel

07.05.2018, 23:03 Zitieren #

@Goldikarotti: Ich verfüge wirklich über viel Humor. Das hier geht definitiv zu weit.

Strubbel

07.05.2018, 23:07 Zitieren #

Deine Anfrage an sich fand ich wirklich sehr witzig und habe mich sehr amüsiert. Alles andere was du danach geschrieben hast… da zensiere ich mich lieber selbst und kann wirklich nur den Kopf schütteln.

Kommentar verfassen