lifestrom plus

Hallo Doc,

bei lifestrom wechsel Deal steht – keine Vertragslaufzeit – monatlich kündbar.

In den AGB ´s steht Mindestvertragslaufzeit:

Wichtige Hinweise, die wir Ihnen – wie gesetzlich vorgeschrieben – im Überblick darstellen:

Informationen nach § 41 Abs. 4 Energiewirtschaftsgesetz zu lifestrom smart

1. Vertragsdauer, Kündigungstermine und –fristen, Preisänderung, Rücktrittsrecht 2. Durch E.ON zu erbringende Leistungen, Wartungsleistungen

Vertragsdauer, Kündigungstermine und –fristen Zu erbringende Leistungen

Wenn die Lieferung am 1. eines Monats beginnt, hat der Vertrag zunächst eine Wir decken Ihren gesamten über das Stromnetz bezogenen Strombedarf zu den

Laufzeit von 12 Monaten gerechnet ab Lieferbeginn. Wenn die Lieferung nicht am 1. Bedingungen dieses Vertrags. Wir beliefern Sie nicht für den Anteil Ihres Strombedarfs,

eines Monats beginnt, läuft der Vertrag zunächst bis der auf den Lieferbeginn den Sie durch Eigenanlagen aus Erneuerbaren Energien, aus Kraft-Wärme-Kopplung bis

folgende 11. Monat endet (Sie werden also nicht für volle 12 Monate beliefert). Der 50 Kilowatt elektrischer Leistung oder durch Notstromaggregate decken. Außerdem

Vertrag verlängert sich danach jeweils automatisch um weitere 12 Monate, wenn er beliefern wir Sie nicht, soweit dieser Vertrag zeitliche Beschränkungen vorsieht (z. B. bei

nicht mit einer Frist von 1 Monat zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt Nachtspeicherheizungen) oder soweit wir an dem Bezug oder der Lieferung von Strom

wird. Im Falle eines Umzugs gilt der bestehende Liefervertrag an der neuen durch folgende Ursachen gehindert sind:

flomaster

03.11.2018, 08:56 Zitieren # hilfreich

Wurde scheinbar falsch verschickt, hab auch die von dem smart Tarif erhalten. Hier der Auszug aus den plus Tarif:
Informationen nach § 41 Abs. 4 Energiewirtschaftsgesetz zu lifestrom plus
1. Vertragsdauer, Kündigungstermine und –fristen, Preisänderung, Rücktrittsrecht
Vertragsdauer, Kündigungstermine und –fristen
Der Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit und kann mit einer Frist von zwei Wochen
gekündigt werden…

Mapajust84

06.11.2018, 07:51 Zitieren #

Danke für eure Hilfe.

Ich kann in meinem Konto den Bonus noch nicht sehen???

War ja schon am 3.11.2018??

DealDoktor

07.11.2018, 20:07 Zitieren #

Hey

die Frage zur Kündigungsfrist wurde ja bereits beantwortet. Was das Tracking angeht: Hast du eine Nachbuchungsanfrage gestellt? Lifestrom hat die Daten zwar, schafft es aber aus technischen Gründen gerade nicht, uns die zurückzuspielen. Sollte demnächst geklärt sein, allerdings wäre eine Nachbuchungsanfrage gut, dass das auch nicht untergeht und ich es querchecken kann

Dein Doc

Kommentar verfassen