Lattenrost 140/200cm mit elektrischer Fernbedienung

Lieber DealDoktor!

 

wo bekomme ich ein ein Lattenrost mit elektrischer Fernbedienung her.es soll schon stabil sein,da es doch etwas aushalten soll.ich freue mich auf deine Nachtricht.liebe Grüße Elke

DealDoktor

05.12.2013, 08:10 Antworten Zitieren #

Hi Elke,

es gibt hier massenhaft Auswahl und da ich deine Schlafbedingungen nicht genau kenne, packe ich dir einfach mal ein paar Beispiele entsprechend günstiger Lattenroste hier rein (jeweils der Bestpreis) und du kannst dich ja ggf. in den entsprechenden Shops weiter umschauen okay?

http://www.slewo.com/Lattenroste/Bast/motor/Bast-Flexomat-28-motor-Lattenrost-100000451.html?atrnr=3361
http://www.otten-markenshop.de/lattenroste/motorlattenrost/otten-aura-spirit-2m/a-55-56-102/
http://www.otten-markenshop.de/lattenroste/motorlattenrost/otten-aura-futura-2m/a-47-48-102/
http://www.moebelconcept24.de/classic-42-plus-m-p-297.html
http://www.timeforbed.de/trioplus-mot-p-801.html

Sag mir, ob dir die Angebote soweit passen bzw ob du fündig geworden bist. Bei einer Fernbedienung kann man meist zwischen Funkfernbedienung und Kabelfernbedienung unterscheiden.

Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)