KwK – Problem mit User Erfolgssurfer

Hallo,

Anfang September 2017 habe ich bei Dealdoktor über den User Erfolgssurfer ein Tagesgeldkonto bei der consorsbank eröffnet. Er hat angegeben, 70€ von der Prämie dem Geworbenen zukommen zu lassen.

Voraussetzung der consorsbank für die 70€ war, dass das Geld 3 Monate auf dem Konto liegt.

Ich habe Anfang der Woche mit dem Kundenservice der consorsbank telefoniert und man teilte mir mit, dass alle Voraussetzungen erfüllt wurden und die Prämie an den Werbenden ausbezahlt wurde.

Leider meldet sich der User Erfolgssurfer aber nicht mehr bei mir, was er anfangs noch tat, mich aber scheinbar nur hingehalten hat.

Es wäre daher vermutlich angebracht, ihn aus dem KwK Programm zu nehmen, da er ja auch ganz oben steht.

Vielleicht finden sich ja noch mehr „Betrogene“, angeblich hat er noch mehr Leute geworben, schrieb er zumindest.

Viele Grüße

danieln

10.02.2018, 20:26 Antworten Zitieren #

Ich glaube das kwk Programm wird eingestellt bzw nicht weiter betrieben, meine ich hier irgendwo gelesen zu haben, aber wo du schon recht hast das es nicht in Ordnung ist

Pflanze5001

13.02.2018, 15:35 Antworten Zitieren #

Ich wurde ihn evtl. mit Fristsetzung noch einmal anschreiben.Wenn sich dann noch nichts tut,Anzeige erstatten,auch wenn es nur um wenig Geld geht.Was du machst ist letzten Endes deine Entscheidung.

Grüsse Pflanze5001

soLofox

13.02.2018, 15:39 Antworten Zitieren #

Ja, eine Anzeige wegen Betrugs könnte man online Mal fertig machen, aber von den Administratoren scheint es ja hier niemanden wirklich zu interessieren. Schade.

Jetzt weiss ich auch wieso hier so wenig los ist.

Dann kann ich das Lesezeichen ja löschen und weiss Bescheid.

Besten Dank!

soLofox

16.02.2018, 13:28 Antworten Zitieren #

Nur noch um das richtig zu stellen: das Geld habe ich heute erhalten, nachdem ich ihm noch einmal eine Nachricht geschickt hatte mit dem Hinweis, dass wir ja auch noch einmal telefonieren könnten, seine Kontaktdaten sind nämlich auf seiner Homepage hinterlegt.
Daraufhin war dann plötzlich das Geld überwiesen, nach meinem Telefonat am 12.02.18 mit der Consorsbank.

Sofern der User diesen Thread liest und sich falsch behandelt fühlt: ich nehme gerne alles zurück und entschuldige mich, wenn ich einen (glaubwürdigen!) Screenshot bekomme der belegt, dass die Überweisung der 70€ wirklich am 12.02. durch die Consorsbank veranlasst wurde.

Er ist nun auch aus dem KwK Programm geflogen (stillschweigende Reaktion eines Admins), bevor der Beleg der Überweisung nicht erbracht wurde, kann ich auch niemandem empfehlen sich von Erfolgssurfer werben zu lassen.

Insgesamt habe ich über 5 Monate auf das Geld gewartet. 3 Monate berechtigt, danach kam ich mir hingehalten vor.

DealDoktor

16.02.2018, 17:17 Antworten Zitieren #

Hallo soLofox!

Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde.

Es ist wirklich nicht so, dass ich mich hierfür nicht interessieren würde; es verhält sich so, dass viel los ist und ich nicht dazu komme, im Forum direkt zu antworten. Oft brauche ich hier etwas länger, um eine Antwort zu hinterlassen, das gebe ich zu.

Wie dem auch sei: Ich freue mich, dass es, wenn auch über Umwege und mit Reibungen, doch noch geklappt hat und du dein Geld erhalten hast.

Ich werde mich mit dem User in Verbindung setzen und ihn um eine Stellungnahme in dieser Sache bitten.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Erfolgssurfer

17.02.2018, 09:13 Antworten Zitieren #

Hallo Julian,

hier ist der Nachweis der Überweisung. Es lag an der Consorsbank, dass es so lange gedauert hat.

Liebe Grüße

Torsten

soLofox

17.02.2018, 09:17 Antworten Zitieren #

Hallo Torsten,

es wäre schön, wenn du umgehend meinen vollständigen Namen aus dem Screenshot entfernst, ich habe deinen schließlich auch nicht veröffentlicht.
Dass das Geld bei mir eingegangen ist, habe ich außerdem bereits geschrieben.

    DealDoktor

    17.02.2018, 11:22 Antworten Zitieren #

    @soLofox:
    Ich habe den screenshot gelöscht. Der Inhalt war für dich bestimmt und du kennst ihn ja nun.

    Viele Grüße
    dein Doc

      soLofox

      17.02.2018, 11:26 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Danke. Auch dass der Support dann am Ende hier noch so gut klappte 🙂

      Für mich hat sie die Sache jetzt auch erledigt. Der Kontakt mit Erfolgssurfer war stets freundlich, die Zuverlässigkeit war für mich leider nicht zufriedenstellend. Ob sich jemand von ihm werben lassen möchte, muss ja jeder selbst entscheiden.

      DealDoktor

      18.02.2018, 09:15 Zitieren #

      soLofox: @DealDoktor:
      Danke. Auch dass der Support dann am Ende hier noch so gut klappte 🙂

      Für mich hat sie die Sache jetzt auch erledigt. Der Kontakt mit Erfolgssurfer war stets freundlich, die Zuverlässigkeit war für mich leider nicht zufriedenstellend. Ob sich jemand von ihm werben lassen möchte, muss ja jeder selbst entscheiden.

      Sehr gerne!

      Liebe Grüße
      Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)