KWK neue Partner

Hallo,

ich komme bei dem KWK Neueintrag immer nur zu dem Reiter : neue Deals..und da muss man Fotos einfügen!

Könnt ihr folgende neue KWK Programme mir mir als Werbenden aufnehmen:

SWK Energie: 50,- Bonus Teilung 25/25 Link:https://www.swk.de/kwk.html

Gasag: 20/20, bei Auftragsbestätigung erhalten beide 20,- von der Jahresrechnung abgezogen

Link: https://www.gasag.de/privatkunden/service/kunden-werben-kunden

Yellow Gas: 40,- Teilung: 20/20

https://www.yello.de/freunde-werben?mc=yello_traffic.alwayson_performance.leads.strom_und_gas.sea.google_search.mobil_und_desktop.yello_werben.4209&VP=YELLO&extProvId=5&extPu=27766-gaw&extCr=56630423939-323906057222&extLi=353373016&keyword=yello%20kunde%20werben&subid=Sitelink&gclid=Cj0KCQjwyur0BRDcARIsAEt86IBwRI37gJYKkvqg8YX0nim5ZBy6l8Ye3X0lPtC3zlRpFSnTAv4nco4aAuZBEALw_wcB

4. Rheinpower: 40,- Aufteilung 20/20

https://www.rheinpower.de/service/kunden-werben-kunden/

Danke

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

18.04.2020, 21:07 #

Ich vermute mal, das der Doc die Anfrage sehr schnell, zeitnah, löscht, deshalb ist ein Antwort obsolet.😛

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

18.04.2020, 22:36 #

Anscheinend doch nicht. Hab ich wohl was übersehen.
Vermutlich werden diese Beratungsanfragen ab sofort geduldet.

bd2610

18.04.2020, 23:29 #

Willst du Kunden werben und dann die Prämie teilen? Oder worum geht es?

    Casi

    19.04.2020, 06:36 #

    So sieht es zumindest aus. Wenn ich es richtig verstanden habe konnte er es nicht erstellen und bittet jetzt den Doc das er hilft und dabei ist er in die öffentliche Beratung geraten. Viele denken das wäre ein Supportformular für den Doc und nichts öffentliches.

Casi

19.04.2020, 06:32 #

Du hast am Ende deiner Anfrage deinen Namen veröffentlicht. Goldene Regel im Internet: nie persönliche Daten, egal ob Namen, Emailadressen, Telefonnummern, Adressen, Auftragsnummern, usw, irgendwo öffentlich Posten und die Beratung ist öffentlich. Denke aber der Doc wird den Namen nachher noch unkenntlich machen. Und wenn du Fragen zum Thema KWK hast klär sowas am Besten per PM mit dem Doc. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird sowas eh aus der Beratung gelöscht.

fairtools

19.04.2020, 13:15 # hilfreich

Hallo,

die Kunden-werben-Kunden-Rubrik wird vom @DealDoktor leider nicht mehr um neue KwK-Programme ergänzt und auch nicht mehr gewartet.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand hier zu Deiner Anfrage. Ich wünsche Dir viel Glück.

DealDoktor (Bjoern)

21.04.2020, 09:24 #

Die Kunden werben Kunden Sektion wird noch dieses Jahr eingestellt, ich bitte um Verständnis, dass wir hier keine Aufnahmen mehr machen.

Kommentar verfassen