KwK EnBW Neueintrag

Würde gerne KwK (Kunden werben Kunden) Angebot für EnBW (Stromanbieter) einstellen.

Das funktioniert aber irgendwie gerade nicht.Wenn ich auf dieser Seitehttps://www.dealdoktor.de/kunden-werben-kunden-programm-uebersicht/auf den Link “ hier schnell und unkompliziert als Werbepartner.“ drückekomme ich zu folgender …https://www.dealdoktor.de/kunden-werben-kunden-programm-uebersicht/kunden-werben-kunden-neuer-werbepartner-fuer-freundschaftswerbung/hier steht u.a. „

  • Du bist Kunde eines Anbieters, der Prämien für Freundschaftswerbung ausschüttet? (Partner- und Affiliate-Programme sind ausgeschlossen)
  • Du bist bereit, diese Prämien mit einem Neukunden zu teilen (mindestens 10 EUR für den Geworbenen)?
  • Dann bewirb Dich hier schnell und unkompliziert als Werbepartner!“

Drücle ich dann auf „bewirb Dich hier schnell und unkompliziert als Werbepartner!“ komme ich lediglich zu „User Deals“…https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/Ich will aber kein „DEal“ sondern ein KwK Angebot einstellen.GrußOliver

Stephi

24.06.2020, 09:18 # hilfreich

Das KwK-Programm wurde eingestellt. Leider kannst du dort nichts mehr posten.

fairtools

24.06.2020, 11:20 #

Hallo,

wie bereits Stephi geschrieben hat, wird
die Kunden-werben-Kunden-Rubrik vom @DealDoktor leider nicht mehr um neue KwK-Programme ergänzt und auch nicht mehr gewartet. Weiterhin wird die Kunden-werben-Kunden Sektion dieses Jahr eingestellt.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand hier zu Deiner Anfrage. Ich wünsche Dir viel Glück.

DealDoktor (Benji)

24.06.2020, 17:07 #

Hi, Oliver!

Genau so wie @Stephi und @fairtools es sagen, ist es. Und vielleicht findet sich ja tatsächlich jemand hier im Forum.

Danke euch!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen