Kundenkonto

Guten Morgen,

ich habe mich soeben bei DealDoktor angemeldet.

Die Bestätigungsmail habe ich erhalten und bin auf den „Aktivierungslink“ gegangen.

Hier werde ich leider nur auf die Startseite geleitet und es passiert nichts!

Wenn ich mich einloggen möchte erscheint ein Fehler „Account noch nicht aktiviert“!

Benutzerdaten:

Tjoma86

A*******@web.de

Bitte um kurzfristige Prüfung und Rückinfo an A*******@web.de

Besten Dank vorab!

Guest

30.08.2018, 09:46 Zitieren #

@Tjoma86:

Habe dem Doc im Chat Bescheid gesagt, er wird sich bestimmt sogleich bei nächster Gelegenheit um Dich kümmern! 😉

Petielein

30.08.2018, 10:09 Zitieren #

@Guest: Habs gelesen im Chat, du bist ein hilfsbereiter User 😎

Guest

30.08.2018, 10:21 Zitieren #

@Petielein:

Na, ich kann sonst nicht viel helfen, aber wenn, dann packe ich die Gelegenheit schon gern beim Schopfe…😊

DealDoktor

30.08.2018, 12:18 Zitieren #

Hey,
habe mal deine E-Mail zensiert (muss ja nicht öffentlich einsehbar sein).
Und es sollte jetzt alles klappen, oder?

LG, dein Doc

Kommentar verfassen