Kunden werben Kunden Mobil in Deutschland e.V. gesucht

Hi, habe gerade in eurer App Kunden werben Kunden gesucht.

Dies aber nicht gefunden.
Über den Browser bin ich gleich fündig geworden.
Allerdings fehlt da: Mobil in Deutschland e.V.

Zitat der Homepage:

Dann empfehlen Sie uns an Ihre Freunde und Bekannte weiter und sichern Sie sich einen Amazon-Gutschein im Wert von 10 EUR für eine Basis-Mitgliedschaft und 20 EUR für die Premium Mitgliedschaften.

https://www.mobil.org/mitgliedschaft/mitglieder-werben-mitglieder/

Ich möchte hier eine Premium Mitgliedschaft abschließen, mich hierfür aber werben lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Helmuth Henning

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

fairtools

03.03.2019, 06:54 Zitieren #

Ich konnte weder über die Dealdoktor-App, noch über die Browser-Version einen "Mobil in Deutschland" Deal finden. Dein Link führt auch direkt zur Kunden-werben-Aktion des Anbieters. Bis Du Dir sicher, dieses hier als Deal oder Bonus-Deal gesehen zu haben?

Ellmaecher

03.03.2019, 09:57 Zitieren #

Nein er sucht jemanden der dort schon ist… 🙂 MFG

    fairtools

    03.03.2019, 11:03 Zitieren #

    @Ellmaecher:
    In der Kategorie "Kunden-werben-Kunden Programm" konnte ich es auch nicht finden. Müsste dann ein Werber sich beim Dealdoktor hierfür bewerben und die Aktion dort eintragen lassen.

RealPapst

03.03.2019, 18:24 Zitieren #

@Ellmaecher genau so ist es. Sind ja immerhin 20 Euro die an den Werber ausgezahlt werden.

DealDoktor

05.03.2019, 10:32 Zitieren #

Hi, @RealPapst !

Die Kunden-werben-Kunden-Rubrik wird von uns nicht mehr "gewartet", d.h., wir fügen keine neuen Programme hinzu. Ich lasse diesen deinen Beitrag aber gerne offen und vielleicht meldet sich ja jemand.

Liebe Grüße
Der Doc

RealPapst

05.03.2019, 15:30 Zitieren #

Ok, schade.

Dennoch vielen Dank

DealDoktor

07.04.2019, 11:45 Zitieren #

Lieber RealPapst,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider konnte ich aufgrund akuten Zeitmangels die Beratungsanfragen im Mobilfunkbereich in der letzten Zeit nicht mehr bearbeiten, daher hast du hier von mir leider keine Antwort bekommen. 🙁 Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber auch der Doc ist nur ein Mensch. Dickes Sorry.
Aber dafür jetzt die gute Nachricht: Ab sofort stehe ich umso mehr dazu zur Verfügung und antworte dir deutlich schneller.
Sollte dein Anliegen hier also noch aktuell sein, kannst du gerne Bescheid geben – diesmal werde ich es besser machen ;-).
Hier also noch mal sorry und viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen