Kunden werben Kunden

Hi,

Wurde von Ringo22 zu der Bank 1822 geworben.
Die versprochene Provision habe ich nie erhalten.
Habe ihn noch per e-mail angeschrieben, keine Antwort.
Habe dann von einer anderen e-mail angefragt, ob er mich werben könne, prompt habe ich eine Antwort erhalten.

Bitte nehmt ihn aus eurer Liste, da ich vermute dass er dieses Spiel öfter abzieht.

Ich habe mittlerweile Kontakt zu der Bank aufgenommen, diese war nicht sehr begeistert darüber.

Wenn man nach seiner e-mail googelt, findet man viele Einträge, in denen er Menschen wirbt, und das schon seid längerem.

Somit bitte ich euch ihn aus eurer Liste zu nehmen, damit er das Spiel hier nicht weiter spielen kann.

MfG

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

02.01.2017, 12:54 Antworten Zitieren #

Hallo RealPapst,
ich schließe die Anfrage, da wir das per pn geklärt haben.
Viele Grüße
Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)