Moneyboy4Swag

17.06.2016, 15:26 Antworten Zitieren # hilfreich

Handyverträge laufen meistens weiter (und ich kenne keinen Fall, wo es nicht so wäre). Also kündigen.

Kündigung:
https://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/handyvertrag/winsim-kuendigen

Dort kannst du dir eine Kündigung erstellen und als PDF herunterladen.
Diese würde ich dann als Fax an WinSim senden.
06181 70 830 63 sollte die Faxnummer sein. Kannst du aber nochmal in deinen Bestelldetails checken.

Zum Senden eines kostenlosen Fax kannst du dich z.B. bei Epost anmelden. Dort geht das problemlos umsonst.

Ansonsten nutzen auch viele Volders. Dort geht das erstellen und verschicken in einem Aufwasch.

Moneyboy4Swag

17.06.2016, 15:28 Antworten Zitieren #

WinSim = Marke der Drillisch Telecom GmbH. Also nicht wundern, dass das auch deine Ansprechpartner sind.

DealDoktor

17.06.2016, 22:37 Antworten Zitieren #

Hi doktordealer!

Nach 24 Monaten verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate. So steht es in den Tarifdetails:

„Der Tarif hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Danach verlängert sich der Tarif um jeweils zwölf (12) Monate, sofern nicht eine Partei mit einer Frist von drei (3) Monaten vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit bzw. des jeweiligen Vertragsjahres in Textform (z. Bsp. per Brief, E-Mail oder Fax) kündigt. Für die Fristwahrung kommt es auf den Zugang der Kündigung bei dem anderen Vertragspartner an.“

Zur Kündigung selbst hat dir Moneyboy4Swag ja schon einen Hinweis gegeben (vielen Dank!).

Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen. Bei Fragen melde dich gerne!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)