Kündigung Jahresabo Zeitschrift

Hallo,

ich habe im vorigen Jahr (September) einen TOPDEAL (Jahresabo auto motor und sport) angenommen. Ich möchte dieses Jahresabo nun fristgemäß kündigen, kann aber in den Unterlagen keine Angaben finden, an wen ich diese Kündigung schicken kann.

Frage: Ist mein Ansprechpartner „dealdoktor.presseshop.de und reicht es, wenn ich Name und Anschrift angebe? Eine Kundenummer kann ich nämlich auch nicht finden.

mfG

Vaues

17.04.2018, 14:18 Antworten Zitieren # hilfreich

Es gibt ja ziemlich viele unterschiedliche Angebote, hast Du den Link zu dem Deal denn irgendwo abgespeichert? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es dieser Deal
https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/secret-deals/

gewesen ist? Dealdoktor vermittelt nur, woher hast Du diese Adresse? Die Kündigung ist an den betreffenden Pressevertrieb zu richten, im Falle des Links dann an bestandskunde@presseshop.news
Hast Du Dein Mailpostfach mal gecheckt für September? Irgendwas müsste da doch eingegangen sein!

evafl21

18.04.2018, 11:24 Antworten Zitieren #

Huhu,

vielleicht steht auf dem Adressetikett ja eine Kundennummer, dann würde ich im Zweifel die mit angeben. Ansonsten schließe ich mich Vaues an hinsichtlich seiner Empfehlungen.

    Vaues

    18.04.2018, 14:52 Antworten Zitieren #

    @evafl21:
    Ihrer Empfehlungen 🙃!

      evafl21

      18.04.2018, 15:36 Zitieren #

      @Vaues:
      Opps… 😉 Sorry. 😉

      Vaues

      18.04.2018, 16:06 Zitieren #

      evafl21: @Vaues:
      Opps… 😉 Sorry. 😉

      Alles gut, aber so stehen lassen könnte ich es auch wieder nicht 😉

      evafl21

      18.04.2018, 16:09 Zitieren #

      @Vaues:
      Ist ja auch verständlich, klar. 🙂 Für die Zukunft weiß ich dann Bescheid. 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)