Kündigung des kostenlosen 1 Jahresabo

Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen die Kündigung meines kostenlosen 1 Jahresabos an die bei Ihnen hinterlegte Mailadresse (Bestandskunde@presseshop.news) gesendet. Bisher keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ist das normal?

Horus03

26.06.2018, 13:19 Antworten Zitieren # hilfreich

Am besten schriftlich dort hin schicken. Mal einen Link mit geschickt wo du eine Vorlage findest.

https://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/zeitschrift/presseshop-news-kuendigen

Lule5

27.06.2018, 07:27 Antworten Zitieren # hilfreich

Bei mir hat das auch lange gedauert, die Bestätigung ist per Post gekommen. Überprüfe nochmal in deinem Postausgang ob die Mailadresse korrekt ist (kein Tippfehler), wenn ja bist du auf der sicheren Seite. Du hast ja deine Mail als Nachweis.

DealDoktor

28.06.2018, 20:53 Antworten Zitieren #

Hi, @bd15112!

Laut @Lule5 dauert es ja etwas, bis die Bestätigung kommt, aber zur Sicherheit kannst du ja nochmalig schreiben mit der Bitte nach einer Kündigungsbestätigung.

Danke für eure Antworten, @Horus03 und Lule5!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail über ausgewählte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.