Kündigung des kostenlosen 1 Jahresabo

Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen die Kündigung meines kostenlosen 1 Jahresabos an die bei Ihnen hinterlegte Mailadresse (Bestandskunde@presseshop.news) gesendet. Bisher keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ist das normal?

Horus03

26.06.2018, 13:19 Zitieren # hilfreich

Am besten schriftlich dort hin schicken. Mal einen Link mit geschickt wo du eine Vorlage findest.

https://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/zeitschrift/presseshop-news-kuendigen

Lule5

27.06.2018, 07:27 Zitieren # hilfreich

Bei mir hat das auch lange gedauert, die Bestätigung ist per Post gekommen. Überprüfe nochmal in deinem Postausgang ob die Mailadresse korrekt ist (kein Tippfehler), wenn ja bist du auf der sicheren Seite. Du hast ja deine Mail als Nachweis.

DealDoktor

28.06.2018, 20:53 Zitieren #

Hi, @bd15112!

Laut @Lule5 dauert es ja etwas, bis die Bestätigung kommt, aber zur Sicherheit kannst du ja nochmalig schreiben mit der Bitte nach einer Kündigungsbestätigung.

Danke für eure Antworten, @Horus03 und Lule5!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen