Kreuzfahrt Sommer 2017

Hallo,

ich suche eine Kreuzfahrt für den Sommer 2017 mit folgenden Eckdaten (im Mittelmeer):

=> Irgendwann im Zeitraum vom 08.07.17 bis 08.10.2017 (je früher am Anfang dieses Zeitraums desto besser).

=> Folgende Ziele sollten NICHT dabei sein: Türkei, Griechenland, Ägypten. Auch ungerne, aber okay wäre noch: Afrika.=> => Folgende Länder sollen gerne dabei sein: Italien, Frankreich, Spanien oder Portugal.

=> Innenkabine, also das billigste. Was ist das günstigste für 2 Personen? Macht es einen Unterschied wenn man zu dritt oder viert fährt? Preilich gerne unter 600Euro. Könntest Du mir dann die zwei bis drei besten Angebote nennen?

Gibt es sowelche Angebote? 🙂

Lg kllrkllr

chosenone

01.03.2016, 22:20 Antworten Zitieren #

stell diese Anfrage am besten beim urlaubsguru. Der ist auf sowas sozusagen spezialisiert und hat mir schon oft gute Angebote aufgezeigt.

DealDoktor

04.03.2016, 10:27 Antworten Zitieren #

Hallo kllrkllr,

in einem solch speziellen Fall würde ich chosenone vollkommen zustimmen, denn der Urlaubsguru ist definitiv der bessere Ansprechparter für solch spezifische Urlaubsanfragen:
http://www.urlaubsguru.de

Dort gibt es mittlerweile das "Reisebüro 2.0", wo genau diese Art von Anfragen bearbeitet werden:
http://www.urlaubsguru.de/reise-forum/

Dort wird man dir mit Sicherheit weiterhelfen und ein paar gute Tipps geben können 😉 .

Viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)