Kreditkarte

Hallöchen 🙂
Ich muss mir für meinen Kanada-Urlaub eine Kreditkarte zulegen und das ist im Tarifedschungel gar nicht so leicht.

Am liebsten würde ich natürlich ohne Jahresgebühr auskommen und auch dann nichts bezahlen wenn ich die Karte im Ausland einsetze- weder am Automaten noch beim Bezahlen. Prepaid wäre auch nicht unattraktiv dabei, ich hab allerdings schon gelesen, dass es manchmal Probleme beim Mietwagenverleih gibt..
Lieber Deal-Doktor, haben Sie einen guten Rat für mich?

Stefanie

DealDoktor

09.06.2015, 16:37 Antworten Zitieren #

Hallo Stefanie,

ich habe da 2 sehr schöne Übersichten für dich. Einmal für die besten Prepaid-Kreditkarten und einmal für die besten kostenlosen Kreditkarten. Du hast da die Qual der Wahl:

https://www.dealdoktor.de/die-5-besten-prepaid-kreditkarten-ohne-schufa/

https://www.dealdoktor.de/die-6-besten-kostenlosen-kreditkarten/

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Urlaub.

Viele Grüße, Dein Doc

chriiisss

01.07.2015, 19:28 Antworten Zitieren #

ich war letztes jahr auch in kanada. barclaycard war 1A
allerdings war ich irgendwann über meinem limit, weil ich dachte das sie die beträge sofort einziehen. aber die werden nur einmal monatlich eingezogen.

aber deswegen hatte ich noch eine 2. von meiner sparkasse dabei

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)